FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
och, viel zuviel schlechte Musik, wieder nur ne schlechte Platzierung, und die ganzen Osteuropäer pushen sich gegenseitig hoch...irgendwie doof.
Jo, war schon viel Mist dabei, stimmt.....sowas wie LORDI wirds eh nimmer geben glaub ich....die finnische schwarze Hanna fand ich ganz okay....und die Wuchtbrumme aus der Ukraine Verka Serducha war ja nur geil!:D ...die Franzosen fand ich noch ganz gut...naja, der Cicero macht an sich keine schlechte Mucke, aber Swing, das muß man halt mögen...der Beitrag von ihm war eher langweilig, obwohl sein Auftritt ja ganz okay war....aber das war mir schon klar das der ned weit kommt.
Der Siegertitel allerdings hats auch ned wirklich verdient.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jo, war schon viel Mist dabei, stimmt.....sowas wie LORDI wirds eh nimmer geben glaub ich....die finnische schwarze Hanna fand ich ganz okay....und die Wuchtbrumme aus der Ukraine Verka Serducha war ja nur geil!:D ...die Franzosen fand ich noch ganz gut...naja, der Cicero macht an sich keine schlechte Mucke, aber Swing, das muß man halt mögen...der Beitrag von ihm war eher langweilig, obwohl sein Auftritt ja ganz okay war....aber das war mir schon klar das der ned weit kommt.
Der Siegertitel allerdings hats auch ned wirklich verdient.

och, ich fand den Siegertitel schon OK, aber...sooooo groß war das auch wieder net.

Die Ungarin war geil. Mit dem Blues. :) für die hab ich abgestimmt.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen Franken! :)

Will eigentlich zufällig jemand demnächst was aus dem Suidakra-Webshop haben? Nachdem ich entdeckt hab, dass die rote Shirts haben, muss ich da wohl mal bestellen. :D