FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.480
9.875
168
Metalfranken
also ich nich ;)



hm, ich glaub, du kommst dann aus der entgegengesetzten richtung... warst du schonmal dort? wenn nich: richt dich nur nich nach den ortsschildern, die zeigen in beide richtungen und eine davon is falsch :D aber das festival sollte eigtl. angeschrieben sein... ;)

Naja, aus Osten halt :D So genau kenn ich mich da ned aus, aber die Richtung weiss ich so ungefähr.
Is wohl fast so wie in ....äh....*Kopfkratz* Gosberg. Da steht in eine Richtung "Forchheim 7km", in die andere "Forchheim 7km". Nur stimmt das da in beiden Fällen :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
schon mal nacht franken!

noch ein mal creeping death und dann zusammenpacken und ins bett *gähn* komm ich heut also doch wieder nicht zum lesen :(
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
morgen franken!

das aufstehen hat ja schon mal halbwegs funktioniert *gg* und pünktlich zum rockmania scheint auch wieder die sonne :)