FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.144
9.288
168
Metalfranken
Wenn ich die Gute so sehe, sollte ich dringend auch mitm Strippen anfangen. Die is doch noch net mal ansatzweise hübsch... :( deprimierend. :rolleyes:
Ja, ich die kam wohl frisch aus der Bleiche :D
*anschauengeh* och, da hab ich jetzt aber schlimmeres erwartet, ich find die ganz okay. allerdings gefällt mir so eine tattoo-ansammlung überhaupt nich, das schaut ja mal scheiße aus... :D

Die Tottoos find ich auch übertrieben.

Naja, ich glaub bei denen reichts das Geld ned für ne schönere :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Weil das Kino Bekannten von mir gehört :p

Genau genommen Linzi´s Schwager und seine Schwester ist die Geschäftsführerin von dem Laden ;)

zudem muss man solche Kinos in Zeiten der Multiplex-Großpaläste unterstützen !!

Ach deswegen :p

Bin auch oft genug drinnen,nur nicht bei diesem Film ;)

Letzteres seh ich genauso wie du :) Da laufen eh die besseren Filme :o

Schön dassu deine Sig mal geändert hast,ham wohl noch mehr Leute gemeckert ? :D