Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Wenn du noch EINMAL SOUCE HOLONDAISE schreibst, schieb ich Dir Spargel in die Puperze!!!
*pruuuuuuuuuuuuuust*
Schäl den aber vorher nicht....

Wenn du noch EINMAL SOUCE HOLONDAISE schreibst, schieb ich Dir Spargel in die Puperze!!!
so ganz verstehe ich das nciht: für mich hat das RH immer freitags angefangen und tut es ja dieses jahr auch. lediglich die spiellänge und die bühne haben sich geändert.
aber gut ... muß ich sehen, dass wir auch donnerstag anreisen ...
Nein, die machen mein Gehalt...demnach "nerven" die nicht....*suuuuperbrav daherrede*![]()
![]()
Übrigens bekomm ich Morgen - hoffentlich - auch DSL![]()
So, bin dann mal wieder off...
Also mein Kollege denkt da anders - nachdem heute der 10. Holländer angerufen hat, isser ausgeflippt und hat gegen den Schreibtisch getreten....![]()
He, du kennst meine Situation, ich darf gar nicht mal ansatzweise irgendwen wissen lassen, dass mich eventuell der eine oder andere Vollspat so ein wenig nerven könnte...![]()
Aber JUNGEDI, sind da doofe Leute bei![]()
HA! Turbonegro GL klappt! COOOOOOL!!!
Das ist am 15....also in einer Woche. Ich glaub ich mach mal einen neuen Fred auf und frag nach, wer mitkommt...![]()
komisch Hayo auch.......ob das was miteinander zu tun hat ....
bist gestern wieder net von Phil runtergekommen???![]()
![]()
Oh mann - Petrus holt wohl gerade alles nach, was er die letzten Wochen verpennt hat...
Nja, also wenn Heaven Shall Burn wirklich nur am Freitag späten nachmittag gehen können, bin ich dagegen, so irgendwie. Das wird SUUUPERSTRESSIG...NACH der Show wäre ok. Ansonsten halt *gähn* Turisas*
Wieso kriegt man nicht mal ne GEILE Band...wobei....aufm RHOA sind keine "geilen" in dem Sinne....*gacker*![]()
![]()
Ich glaub ich hab zuviel im Kodex gelesen - wenn man nachts schon von §§ träumt![]()