Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, das Festival fängt ja jetzt nen Tag früher an, deshalb ist die Anreise auch einen Tag früher ;)

Dat wird natürlich nich einfach wenn wir schon einen Tag vor euch da sind......ma guggn wie wir das hinkriegen......:)

so ganz verstehe ich das nciht: für mich hat das RH immer freitags angefangen und tut es ja dieses jahr auch. lediglich die spiellänge und die bühne haben sich geändert.

aber gut ... muß ich sehen, dass wir auch donnerstag anreisen ...

Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
so ganz verstehe ich das nciht: für mich hat das RH immer freitags angefangen und tut es ja dieses ja auch. lediglich die spiellänge und die bühne haben sich geändert.

da am Donnerstag halt eben alles schon auf der Main Stage sein wird, lassen die die Leute einen Tag früher anreisen......dann spielt am Donnerstag halt was im Biergarten :D:D:D

so ganz verstehe ich das nciht: für mich hat das RH immer freitags angefangen und tut es ja dieses ja auch. lediglich die spiellänge und die bühne haben sich geändert.

Also am Donnerstag haben sonst abends ein paar Bands auf der kleinen Bühne gespielt. Für die Camper sozusagen. Jetzt geht das Festival aber schon offiziell am Donnerstag Nachmittag auf der großen Bühne los. Ich hab keine Ahnung wieviele da jetzt schon am Donnerstag kommen. Aber in Wacken wars ja genauso. Der erste Tag war auch nur für die Camper ganz klein mit Bands im Zelt. Irgendwann war dann auch am ersten Tag offiziell Festival und die Leute kamen dann schon einen Tag früher.

Ob die gewendeten Stalinisten überhaupt ein Herz hatten könnte man mal die überlebenden Genossen fragen die keinen Bock auf Zwangsvereinigung der Parteien hatten und statt dessen in Bautzen eingerückt sind. Vielleicht war da kein Herz sondern ein Stein, und wer naiv genug ist lässt sich sowas jetzt als ganz toll links verkaufen.
Solche Bratzen haben bei mir soviel ansehen wie Filbinger & Co.......

Pseudo- Links. *annestirntipp*

Billige Provokation. Eigentlich hatte ich gedacht das du sowas nicht nötig hast, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Du redest von völlig anderen Dingen. Das was die Stasi Diktatur in der DDR gemacht verurteile ich. Nur haben weder Gysi und Lafontaine über die ich gesprochen habe da etwas mit zu tun noch meine Kollegen von der IG Metall die sich von der SPD abgespalten haben um die WASG zu gründen und jetzt in der Linkspartei sind. Diese Menschen vertreten meine Interessen mehr als Münte und Co.
Ich weiß nicht was deine Polemik soll. Das was in der DDR abgegangen ist war Linksfaschismus. Ich möchte nicht in so einem Staat leben in dem Menschen bespitzelt, eingesperrt und erschossen werden wenn sie auswandern bzw. flüchten wollen.

Uns unterscheidet zwei Dinge, ich kann auch über mich selbst lachen oder über Dinge die mir wichtig sind. Aber bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen. Du machst dich gerne über Bayern lustig und manchmal auch auf die krasseste Art. Das alleine ist noch nicht schlimm. Aber macht sich jemand mal über deinen Verein lustig, drehst du sofort durch und wirst beleidigend. Kritisiert jemand deine SPD und sagt, das er weiter links steht und mit den Ansichten der SPD Oberen nichts mehr anfangen kann, kommst du gleich mit irgendwelchen Sachen, die damit überhaupt nichts zu tun haben und erzählst etwas von Zwangsvereinigung der Parteien in der DDR.......hast du doch gar nicht nötig.....was soll das?

Also deine Provokation klappt nicht.....tut mir leid......

Themawechsel........
is das Wetter bei euch heute auch so beschissen????
Hier ist ein mordsmäßiger Sturm heute.......und den ganzen Tag ist´s am Schiffen.........ist echt beängstigend mit den krassen Wetterumschwüngen ständig........:mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also am Donnerstag haben sonst abends ein paar Bands auf der kleinen Bühne gespielt. Für die Camper sozusagen. Jetzt geht das Festival aber schon offiziell am Donnerstag Nachmittag auf der großen Bühne los. Ich hab keine Ahnung wieviele da jetzt schon am Donnerstag kommen. Aber in Wacken wars ja genauso. Der erste Tag war auch nur für die Camper ganz klein mit Bands im Zelt. Irgendwann war dann auch am ersten Tag offiziell Festival und die Leute kamen dann schon einen Tag früher.

woher weißt du denn das mit dem donnerstag??? da steht doch nur was von freitags???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

Freitag, MoH am Freitag haben Bands im Biergarten gelärmt