Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ebenfalls.....nach DEM Anruf eben....meine Güte, ich glaub die Frau hatte seit ca. 25 Jahren keinen Sex mehr...so eine Knallische...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich roll am Donnerstag abend an. Ma sehen wann. Will ja 'nen ordentlichen Platz auffem Parkplatz haben und nich ganz hinten stehen.:D

hm ... ich dachte immer, der parkplatz macht erst freitag morgen gegen 10 auf??? claudia und ich wollen natürlich auch einen guten parkplatz und wenn es echt so ist, dass man da schon do. drauf kann, könnten wir zumindest schonmal ein auto da abstellen ...

Hilfe beim Pavillion immer, aber ir wissen immer noch nicht genau wann wir ankommen werden. Wann planst du denn????

s.o. also eigentlich freitag morgen gegen 9 oder so. da ich da dieses mal wieder im zelt schlafe würde ich auch gerne für uns ein plätzchen absperren, damit wir alle beieinander sind. wäre auch schön, wenn die autos beieinander sind ...

@Arwen:

Du schriebtetest doch letztens, dass das Campinggelände auf´m RHOA erst um 17 Uhr am Donnerstag öffnet und dass das auf der Homepage stehen würde. Ich hab da aber nix gefunden.....hasse ma´n Link dazu????

das ist mir jetzt auch total neu ... aber das muß bei meinen online-zeiten nix heißen :rolleyes: