FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hast soviele Vietnamesen kennengelernt?

Och, Karten hab ich auch genug, da sitz ich imme stundenlang davor und werd depressiv. Welche Gruppe?
hm, nein. vietnamesen eigtl. nur zwei so richtig, aber dort schließen ja alle sehr schnell freundschaft ;) aber allein von meiner sis.... :rolleyes:

ey, du kannst das ganze doch auch positiv sehen ;) *knuddel*
die "das leben ist grausam".... :D gibt's die auch mit dem zusatz "manchmal zumindest"? ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Bei mir ist bisher auch nur das Dong sicher...

Hm, erstmal Tansania, dann sehen wir weiter. :D

Das erzählst du uns dann vielleicht bei Gelegenheit. ;)
Sehr schön. :)
Dong wird bei mir wohl wieder nix. Bisher nur Suffering Life, da könntet ihr alledings auch mal alle hinkommen, ist bei mir im Nachbarort und die Bands sind zwar dieses Jahr geil, aber eigentlich eh nicht so wichtig ;)

Wenn mir jemand Geld gibt können wir noch viieel mehr machen ;)

Och die sind eigentlich nicht so wichtig bzw. unspektakulär.
Was ist schön?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.722
12.962
168
Metalfranken
Dong wird bei mir wohl wieder nix. Bisher nur Suffering Life, da könntet ihr alledings auch mal alle hinkommen, ist bei mir im Nachbarort und die Bands sind zwar dieses Jahr geil, aber eigentlich eh nicht so wichtig ;)

Was ist schön?

Evtl schau ich da mal vorbei, wann is des nochmal?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ey, du kannst das ganze doch auch positiv sehen ;) *knuddel*
die "das leben ist grausam".... :D gibt's die auch mit dem zusatz "manchmal zumindest"? ;)
Das versuche ich ja auch immer, ich sag mir immer wie gut es doch ist, dass die Welt so groß ist, da kann man noch sooo viel machen im Leben und erleben und es wird nie langweilig. Aber so richtig hilft das irgendwie nicht. *zurückknuddel*
Ich muss mir jezt endlich mal nen Millionär suchen ;)
Keine Ahnung, gründe eine ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

die bands fand ich da glaub immer doof.... :D mehr input? oder war ich da nich sogar schonmal?:confused::D:rolleyes:

Gibts aber auf'm Keller nicht, also ein anderes Mal. :D

hmpf :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Was ist schön?
Warum nicht?
Ja, vielleicht, mal schaun. ;)

Gib mir Zeit, dann bin ich dabei. ;)

Naja , vielleicht quetschen wir die trotzdem mal aus dir raus. :D ;)
Dass du es nicht mehr für nötig hältst, in der "böses Leben"-Gruppe zu sein. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wow, ich kenne 11 bands, hätt ich gar nich erwartet, nachdem kaddie die geil findet :D:D:D wahrscheinlich die anderen? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das versuche ich ja auch immer, ich sag mir immer wie gut es doch ist, dass die Welt so groß ist, da kann man noch sooo viel machen im Leben und erleben und es wird nie langweilig. Aber so richtig hilft das irgendwie nicht. *zurückknuddel*
Ich muss mir jezt endlich mal nen Millionär suchen ;)
Keine Ahnung, gründe eine ;)

hmja... aber die schönen erinnerungen sin doch auch immer toll ;)
ich gewinn lieber im lotto, das is unproblematischer :D
hm, nö.... :D