FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tja, so ist das halt. :D

Okay, die kann ich bieten. :D

Immer noch: Möhhh.... ;)

Die transsibirische Eisenbahn auf voller Länge im Winter ist auch nochmal eins meiner Ziele...:D

Aber wenn hier Hochsommer ist, ist in Zentralafrika grad Trockenzeit, da wirst du in normalen Höhenlagen nicht frieren. ;)
jaja... das leben is ein ponyhof... :D

dacht ich mir :D

wasn? das war ne reise nach peru für 10 leute oder so, da nehm ich euch auch mit :D

argh, n ehemaliger lehrer von mir, der letztes jahr nen vortrag über vietnam gehalten hat, plant das zurzeit... für den urlaub nach seiner mexiko-reise :rolleyes::mad: ich hätte doch lehrer werden sollen :D

klingt gut, aber wozu gibt's warme klamotten? :D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.724
12.962
168
Metalfranken
Ja, wenns um Wein und so geht, ist die angekommen. ;) Müsste unter meinen älteren gespeichert sein, im mOment ist aber auch Platz, kannst sie mir ach noch mal schicken. :D

Die transsibirische Eisenbahn auf voller Länge im Winter ist auch nochmal eins meiner Ziele...:D

Geht mehr um "und so" :D Aber ich schick die gern nochmal :D Damals hat das Forum recht arg gezickt........

äääähm.......da würd ich gern mit!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nö, DICH wollen wir nicht, wir besaufen uns ganz alleine ;). Na gut, machen wir.

Bei den anderen Tansania-Zielen? Klar! Aber ich hab mich so ein bisschen in dieses Schiff verliebt, seit ich mich damit beschäftigt habe, und seitem isses auf meiner unbedingtmachenmuss-Liste. Aber alles drumrum natürlich ebenfalls :). Also wenn ich dann genug Geld habe: Warum nicht? :)

Ja, das Leben ist da schon grausam... Wenigstens sitzen wir im gleichen Boot.

Okay. :D

Ja, ich hab von der Liemba (oder Graf Goetzen) zum ersten Mal in ner Fernsehdoku was gehört und dann letztens nen Geo-Bericht dazu gelesen...
Und hin muss man eigentlich mit der alten Mittellandbahn, wie die Erbauer damals.. und auf den Kilimanjaro will ich, solang es den Schnee darauf (wie in der Hemingway-Kurzgeschichte) noch gibt... die Serengeti ist auch schon lang mein Traum... und wenn man schon da ist, muss man auch den Victoriasee sehen...
Okay, dann planen wir für nächsten Sommer. ;)

Aber absolut.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Genau, DU darfst dich eigentlich nicht beschweren :p

... okay, ich verstehs. Erfahrungsgemäß isses gerade dann eigentlich IMMER besonders schlimm...

wohl, ich krieg hier mehrmals die woche mails aus vietnam - da will ich immer gleich wieder zurück ;)

...v.a. wenn man dann zum geburtstag noch ne weltkarte und reiseführer geschenkt bekommt... .:D ich glaub, ich trete gleich auch in die gruppe ein... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.724
12.962
168
Metalfranken
*autsch* :eek:

und wo krieg ich die her? :confused: und wer trinkt das dann? :D

Was machst du auch für Zeugs? :o

Da gibts Leute, die haben so viel, dass die die sogar verkaufen :eek::eek: Und trinken kannst du das dann doch, oder? :o

Ach ja, wenn ihr mich auch bei dem Besäufnis dabeihaben wollt sagt Bescheid ;), aber es is zur Zeit etwas fraglich ob ich für sowas Zeit hab.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
und wo krieg ich die her? :confused: und wer trinkt das dann? :D
Da es ja hier sonst keiner macht: 3 Maß Bier gehn schon. :D
jaja... das leben is ein ponyhof... :D

dacht ich mir :D

wasn? das war ne reise nach peru für 10 leute oder so, da nehm ich euch auch mit :D

argh, n ehemaliger lehrer von mir, der letztes jahr nen vortrag über vietnam gehalten hat, plant das zurzeit... für den urlaub nach seiner mexiko-reise :rolleyes::mad: ich hätte doch lehrer werden sollen :D

klingt gut, aber wozu gibt's warme klamotten? :D;)
Darüber wollen wir jetzt keinen Streit anfangen, oder? :D

:D

Verständlich. ;)

Ja, manchmal versteh ich das...
Hier auch... Aber es war den ganzen Tag schon nicht gut. Abe dass ihr jetzt gerade wenn ich EINMAL hier bin, über so Zeugs redet...

Ja, man kann sich so wunderbar reinsteigern...
Okay, kein weiterer Kommentar.
Geht mehr um "und so" :D Aber ich schick die gern nochmal :D Damals hat das Forum recht arg gezickt........

äääähm.......da würd ich gern mit!
Mach mal. ;)

Ja, dauert dann noch ne Weile, ich sag dann Bescheid. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Was machst du auch für Zeugs? :o

Da gibts Leute, die haben so viel, dass die die sogar verkaufen :eek::eek: Und trinken kannst du das dann doch, oder? :o

Ach ja, wenn ihr mich auch bei dem Besäufnis dabeihaben wollt sagt Bescheid ;), aber es is zur Zeit etwas fraglich ob ich für sowas Zeit hab.
na, versuchen! :D

ehrlich? :eek: 3 maß? und wer trägt mich dann heim? :D

wenn nich für sowas, für was dann? ;):D biergarten-ft, is gebongt :cool:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ieh, wie gemein. Dann sind wir jetzt langsamer.
Ihr seid immer noch gleich schnell :p. Der Vorteil am Notebook ist, ich kann faul im Bett liegen, der Nachteil ist, ich kann nicht tippen, v.a. nicht schnell. Und das Internet hängt hier auch ab und zu, jetzt grad zb :rolleyes:

ich bin grad dabei, einen zu schreiben und hab bei tag 5 erstmal aufgegeben, das is ZU grausam gerade ;)
Kannst ja mal online stellen oder so, wenn du denn mal zum fertigschreiben kommst ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ihr seid immer noch gleich schnell :p. Der Vorteil am Notebook ist, ich kann faul im Bett liegen, der Nachteil ist, ich kann nicht tippen, v.a. nicht schnell. Und das Internet hängt hier auch ab und zu, jetzt grad zb :rolleyes:

Kannst ja mal online stellen oder so, wenn du denn mal zum fertigschreiben kommst ;)

lang bin ich eh auch nich mehr da, keine sorge ;)

ja, is eh geplant/versprochen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sorry. ;) Mir wirds grad zwar auch weng schnell, aber es ist auch schön, das mal wieder hier zu erleben. :D
Hmm, Tapio is doch nen starker Mann :D

Bis zu ihr heim ist mir zuviel, irgendein Ziel in der Stadt Bamberg ist okay. :D