FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
aprilwetter :D;)

vorfreude ist toll :)
mein sommerurlaub wird wohl das breeze ;)
ich weiß nichtmal, ob im Sommer überhaupt irgendwleche Festivals bei mir gehen, aber mal gucken :rolleyes:

Die transsibirische Eisenbahn auf voller Länge im Winter ist auch nochmal eins meiner Ziele...:D
Transsib komm ich auch definitiv mit, aber eigentlich bevorzugt im Sommer :p

das erklärt, warum im studivz unter deiner "das leben ist schön"-gruppe gleich die "das leben ist grausam"-gruppe steht.. :D hab mich schon gewundert ;)
Die das Leben ist grausam... hatte andere Gründe, die wollt ihr gar nicht wissen ;) Ich hab grad so ne Art Pechsträhne :rolleyes: . Bin da aber auch schon wieder ausgetreten ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Okay. :D

Ja, ich hab von der Liemba (oder Graf Goetzen) zum ersten Mal in ner Fernsehdoku was gehört und dann letztens nen Geo-Bericht dazu gelesen...
Und hin muss man eigentlich mit der alten Mittellandbahn, wie die Erbauer damals.. und auf den Kilimanjaro will ich, solang es den Schnee darauf (wie in der Hemingway-Kurzgeschichte) noch gibt... die Serengeti ist auch schon lang mein Traum... und wenn man schon da ist, muss man auch den Victoriasee sehen...
Okay, dann planen wir für nächsten Sommer. ;)

Aber absolut.
Den Geo-Bericht hab ich auch gelesen, der war toll :)
Bahn ist immer gut :). Kilimajaro muss eigentlich zwar auch mal sein, allerdings hat mir ein Bekannter erzählt, dass er das realtiv unattraktiv findet, weil da so viele Touristenströme hochpilgern und es doch so viel schönere, bessere, tollere Berge gibt ;). Ja Serengeti, Victoriasee und so sind eigentlich auch Pflicht, wenn man schonmal da ist. Da gibts soo viel. Kommt halt drauf an wieviel Zeit ist, aber ja, halten wir das mal so fest!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich weiß nichtmal, ob im Sommer überhaupt irgendwleche Festivals bei mir gehen, aber mal gucken :rolleyes:

Die das Leben ist grausam... hatte andere Gründe, die wollt ihr gar nicht wissen ;) Ich hab grad so ne Art Pechsträhne :rolleyes: . Bin da aber auch schon wieder ausgetreten ;)

Bei mir ist bisher auch nur das Dong sicher...

Hm, erstmal Tansania, dann sehen wir weiter. :D

Das erzählst du uns dann vielleicht bei Gelegenheit. ;)
Sehr schön. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ich erfahr meine prüfungstermine erfahrungsgemäß auch erst im juli... ;)
aber das wird schon! :)

*hehe* das wird dann halt ne lange reise.... :D

oh, okay....;) ich tret schon in gar keine mehr ein, mir reicht's erstmal ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
wohl, ich krieg hier mehrmals die woche mails aus vietnam - da will ich immer gleich wieder zurück ;)

...v.a. wenn man dann zum geburtstag noch ne weltkarte und reiseführer geschenkt bekommt... .:D ich glaub, ich trete gleich auch in die gruppe ein... :D
Hast soviele Vietnamesen kennengelernt?

Och, Karten hab ich auch genug, da sitz ich imme stundenlang davor und werd depressiv. Welche Gruppe?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das glaubst du doch selbst nicht :D
Naja, da brauchst zwar mehr als sechs Halbe, aber möglich ist das schon :D
Wenn wir so weitermachen schaffen wir heute noch die 90000 :D
Ich glaub, eher nein. ;)
Den Geo-Bericht hab ich auch gelesen, der war toll :)
Bahn ist immer gut :). Kilimajaro muss eigentlich zwar auch mal sein, allerdings hat mir ein Bekannter erzählt, dass er das realtiv unattraktiv findet, weil da so viele Touristenströme hochpilgern und es doch so viel schönere, bessere, tollere Berge gibt ;). Ja Serengeti, Victoriasee und so sind eigentlich auch Pflicht, wenn man schonmal da ist. Da gibts soo viel. Kommt halt drauf an wieviel Zeit ist, aber ja, halten wir das mal so fest!
Weisst du, dass der uralte Humphrey Bogart-Film "African Queen" auf der Geschichte dieses Schiffs beruht?
Egal, ob Touristen oder nicht (zur Not schubsen wir die in irgendwelche Felsspalten :D), ich will genau da hoch. :) Der eine oder andere Berg mehr ist ja dann kein Problem. :D
Okay, das ist dann mal ne reichliche Planung, das könnte klappen. :);)