Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also in München is das mit der guten Stimmung für diese Saison ja vorbei ... :rolleyes:

Wobei ich sagen muss .. bis zu diesem WE befürchtete ich ja in Sachen Meisterschaftsfrage die Wahl zwischen Pest un Cholera ... die Option Stuttgart erscheint mir da doch sehr sympathisch :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also in München is das mit der guten Stimmung für diese Saison ja vorbei ... :rolleyes:

Wobei ich sagen muss .. bis zu diesem WE befürchtete ich ja in Sachen Meisterschaftsfrage die Wahl zwischen Pest un Cholera ... die Option Stuttgart erscheint mir da doch sehr sympathisch :p

ja gut aber du hast ja nun auch nicht wirklich Ahnung, Uefa-Cup-Teilnehmer, woll?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Laut der Süddeutschen, soll Klose zu Bayern gehen und alles scho in trockenen Tüchern, na denn :rolleyes:

hiernach soll Klose einen Marktwrt von 30 Mio. haben...! :eek: nun, für den Betrag soll er ruhig schon diese Saison zu den Buyern gehen :o , besser als nächste Saison für lau...

Bei Klose weiß man zZt. sowieso nicht mehr so genau, wo man dran ist... und irgendwie bin ich mir sicher, dass er sich bei den ungezählten Spielern einreihen wird, die bei Buyern einen starken Leistungsabfall zeigten...! :o