Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Laut der Süddeutschen, soll Klose zu Bayern gehen und alles scho in trockenen Tüchern, na denn :rolleyes:

Hab ich auch gehört und ich muss sagen: Diese Wendung ist doch richtig zum Kotzen :mad:

Dann hat Bayern also, wenn alles "gut" läuft:

Makaay
Podolski
Klose
Toni
Schlaudraff (auch im Mittelfeld)

im Sturm... ganz schöne Hochkaräter.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
tschüss abramowitsch

Ich dachte, es wäre schon sicher, daß er bleibt???

Also jedenfalls geil gestern. Dieses Stadion, diese Fans - das ist der Wahnsinn. Das Spiel war jetzt nicht SO das Highlight, aber diese Gesänge - Steven Gerrard wird ungefähr bis 2 Sekunden vor seinem Elfer besungen, Rafa Benitez direkt vor dem Elfmeterschießen...dazu natürlich das "You´ll never walk alone"...göttlich!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich dachte, es wäre schon sicher, daß er bleibt???

Also jedenfalls geil gestern. Dieses Stadion, diese Fans - das ist der Wahnsinn. Das Spiel war jetzt nicht SO das Highlight, aber diese Gesänge - Steven Gerrard wird ungefähr bis 2 Sekunden vor seinem Elfer besungen, Rafa Benitez direkt vor dem Elfmeterschießen...dazu natürlich das "You´ll never walk alone"...göttlich!

fand ich auch ganz nett aber irgenwann gings mir auch aufn Geist.