Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Gut für Bremen im Moment - aber ich hab sofort gedacht: Geht das Theater dann nächstes Jahr wieder genauso los? Nervig...

Und heute morgen heißt es, die Bayern wollten keinesfalls aufgeben und notfalls auch einen "schmutzigen Kampf" um Klose führen...aha... :cool:

Wie auch immer - Bremen muß heute nochmal RICHTIG Gas geben und ein frühes 1, besser 2:0 schießen...dann ist alles drin...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jo, Hauptsache jezz is erstmal Ruhe in der Sache und Klose kann wieder wie in der Hinrunde und den letzten Jahren spielen..! - dann klappt's ja heute abend vielleicht sogar mit dem Wunder Von Der Weser! :)

....ich würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn nach der Saison (!) doch noch etwas verhandelt wird..! Vielleicht sollte man ihn lieber jetzt für viel Geld gehen lassen als nächste Saison für lau. Aber dann müsste der Preis auch stimmen...!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Gut für Bremen im Moment - aber ich hab sofort gedacht: Geht das Theater dann nächstes Jahr wieder genauso los? Nervig...

Und heute morgen heißt es, die Bayern wollten keinesfalls aufgeben und notfalls auch einen "schmutzigen Kampf" um Klose führen...aha... :cool:

Wie auch immer - Bremen muß heute nochmal RICHTIG Gas geben und ein frühes 1, besser 2:0 schießen...dann ist alles drin...

Dank Ausfälle und Sperren wird das aber wohl net so einfach. Naja ich drück' trotzdem die Daumen und werd' mal euch ausser Nordkurve zuwinken :D Schade dat Syltße net dabei is :(

Und warum sollte Klose übernächste Saison zu Bayern? UI-Cup is doch langweilig :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Ich würde es den Bremern ja gönnen aber ich glaube nicht daß die es noch umbiegen können

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
hach ja, die netten Drecksbayernschweine...! :rolleyes:

Hast das irgendwo online gelesen?

Ich weiß nicht, wo ich´s her habe, aber es war ein Verweis auf die Bild-Zeitung (vermutlich hat der Spiegel das übernommen):

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/03/klose-wechsel-schmutz/bremen-bayern.html

Jetzt wird’s schmutzig

Bremen schlägt zurück +++ Er darf erst 2008 weg +++ Bayern wollen 15-Mio-Ablöse drücken

Von C. SONNENBERG und M. BALCZUWEIT

Durch das Wechsel-Theater um Miro Klose ist in Bremen die Ruhe vorbei. Kameras verfolgen den Stürmer-Star auf Schritt und Tritt

Im heißen Poker um Werder-Star Miroslav Klose (28) ist dem FC Bayern offenbar jedes Mittel recht.

Erst das Geheimtreffen mit Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld am Flughafen in Hannover.

Dann sickerte in München durch, dass sich Klose und Bayern bereits über einen Wechsel einig sind.

Offen sei nur der Zeitpunkt: Zur neuen Saison, oder doch erst 2008.

Der Klose-Wechsel! Jetzt wird’s schmutzig...

Gestern schlug Werder zurück. Nach einem Gespräch zwischen der Geschäftsführung und Klose gaben die Bremer bekannt, dass der WM-Torschützenkönig bis zum Ende seines Vertrags im Juni 2008 bleibt.

Klose: „Ich werde meinen Vertrag erfüllen.“

Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Jetzt haben wir die nötige Klarheit.“

Aber ob das wirklich der letzte Akt dieser unwürdigen Vorstellung ist?

Offiziell fährt Allofs weiter seinen Anti-Bayern-Kurs. Intern aber bastelt Werder längst an einem Notfall-Plan.

In Bremen sind sie sich sicher, dass Bayern versuchen wird, Klose doch noch zur neuen Saison zu holen.

Werders kurzfristiger Erfolg: Bis zum Saisonende herrscht jetzt Ruhe.

Allofs: „Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln.“

Ist die Saison vorbei, wird es einen neuen Angriff der Bayern auf Klose geben.

Und weil der Wechsel nach München zwischen Klub und Klose schon beschlossen ist, wird Bayern versuchen, den Preis von 15 Millionen Euro zu drücken.

Nach dem Motto: Wir kriegen Klose sowieso. Wenn nicht jetzt, dann eben in einem Jahr. Dann aber umsonst...

Dabei hatte Hoeneß seinem Kollegen Allofs in einem Interview der BILD am SONNTAG im Februar noch versichert: „Klaus, bei mir musstest du dir nie Sorgen machen. Weil wir immer sehr ernst und seriös verhandelt haben.“

Jetzt ist Hoeneß im Krieg um Klose jedes Mittel recht.

Es ist ein Lehrstück über die Methoden im knallharten Fußball-Geschäft...

Bayern vs. Werder: Das Geheimtreffen - hat das noch mit Fairness zu tun? Diskutieren Sie mit und sagen Sie uns Ihre Meinung, hier in unserem Fußball-Forum...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herrjeh ... was soll der Zinober ... wenn sie ihn wirklich wollen, wird er schon nächste Saison bei Bayern spielen, auch wenn ich immer noch ned weiss was er da soll ... :(

Brauchen tun wir den eh ned ... lieber die Kohle in nen Mittelfeldakteur investiert ... wäre vernünftiger ...