Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
dein Post hatte sich eben so "anti-Bayern" angehört .. und nicht "pro-Meer" ... und zudem stört mich in deinen Posts eben in den Formulierungen "mögen" ...

Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert ... und wenns in Hamburg für Dich keine Zukunft gäbe, kannste doch den Wohnort meiner Ansicht nach nur sekundär danach auswählen wohin du möchtest ... erstmal müssten doch die Perspektiven stimmen. Es wäre aus meiner Sicht doch fatal wenn jemand wie du (jung, ungebunden, flexibel) seine Chancen durch "künstliche Ortsgebundenheit" einschränken würde ... ;)

Oh, eine Nord-Süd Front :D

Ich würde mich sowohl an der See wie auch in den Bergen wohl fühlen - ich mag beides :)