Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes:
Herrjeh ... was soll denn das heissen ... ich kann genausogut in Dithmarschen leben (wo is das eigentlich ??) wie du in jedem Stück Land ohne direkte Meeranbindung ... wenns sein müsste - Sinn machen würde etc. ... hat doch nix mit "mögen" zu tun ... selber saublöder Kommentar :p

ich verstehe nicht, wieso einem sofort Intoleranz und was weiß ich vorgeworfen wird, nur weil man nicht weit ab vom Meer leben möchte.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
OK - das würde mich auch stören ... obwohl ... is so ne Art Bergersatz, oder ?? :D
Der Osten von Schleswig-Holstein heißt nicht umsonst "östliches Hügelland" und "holsteinische Schweiz" :D ...und Städte wie Flensburg und Kiel sind durch ihre Förden zum Teil unten am Wasser und zum Teil höher gelegen, wodurch man immer, wenn man in die Innenstadt fahren will, ganz schön steile Straßen fahren muss, es sei denn man hat die Zeit einmal um die Stadt herumzufahren :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes:

ich verstehe nicht, wieso einem sofort Intoleranz und was weiß ich vorgeworfen wird, nur weil man nicht weit ab vom Meer leben möchte.

dein Post hatte sich eben so "anti-Bayern" angehört .. und nicht "pro-Meer" ... und zudem stört mich in deinen Posts eben in den Formulierungen "mögen" ...

Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert ... und wenns in Hamburg für Dich keine Zukunft gäbe, kannste doch den Wohnort meiner Ansicht nach nur sekundär danach auswählen wohin du möchtest ... erstmal müssten doch die Perspektiven stimmen. Es wäre aus meiner Sicht doch fatal wenn jemand wie du (jung, ungebunden, flexibel) seine Chancen durch "künstliche Ortsgebundenheit" einschränken würde ... ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dein Post hatte sich eben so "anti-Bayern" angehört .. und nicht "pro-Meer" ... und zudem stört mich in deinen Posts eben in den Formulierungen "mögen" ...

Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert ... und wenns in Hamburg für Dich keine Zukunft gäbe, kannste doch den Wohnort meiner Ansicht nach nur sekundär danach auswählen wohin du möchtest ... erstmal müssten doch die Perspektiven stimmen. Es wäre aus meiner Sicht doch fatal wenn jemand wie du (jung, ungebunden, flexibel) seine Chancen durch "künstliche Ortsgebundenheit" einschränken würde ... ;)

Na, danke für das "jung" :D :D :D *knutsch* :D

Du willst mir aber doch nicht wirklich sagen, ich solle mich in Hechendorf bewerben? Oder willst DU das DOCH sagen?? :D