kannst ja auf nem Schiff anheuern.....

was meinste was ich früher gemacht habe..

kannst ja auf nem Schiff anheuern.....
Herrjeh ... was soll denn das heissen ... ich kann genausogut in Dithmarschen leben (wo is das eigentlich ??) wie du in jedem Stück Land ohne direkte Meeranbindung ... wenns sein müsste - Sinn machen würde etc. ... hat doch nix mit "mögen" zu tun ... selber saublöder Kommentar![]()
Der Osten von Schleswig-Holstein heißt nicht umsonst "östliches Hügelland" und "holsteinische Schweiz"OK - das würde mich auch stören ... obwohl ... is so ne Art Bergersatz, oder ??![]()
Ich MÖCHTE nicht in Bayern leben, ganz einfach.....ich würde da auf GAR keinen Fall zurechtkommen, ich bin ja jedes Jahr da zu Besuch...
du bekommst ein Visum für Bayern?????![]()
ja scheinbar, der kleine Lauser![]()
Und außerdem kriegt man einen Kropf, wenn man nicht am Meer lebt. Vielleicht ja auch Gicht
Also ich brauch das Meer nicht unbedingt. Jedenfalls nicht den Wind hier, der stört beim Fahrrad fahren!
![]()
ich verstehe nicht, wieso einem sofort Intoleranz und was weiß ich vorgeworfen wird, nur weil man nicht weit ab vom Meer leben möchte.
OK - das würde mich auch stören ... obwohl ... is so ne Art Bergersatz, oder ??![]()
Japp, Beziehungen sind halt alles![]()
![]()
ja ne....ist klar
des zählt aber dann höchstens für 2-3 tage![]()
Pff, denk doch an die Umwelt!also mich würde der net stören.....ich fahr ja auto![]()
dein Post hatte sich eben so "anti-Bayern" angehört .. und nicht "pro-Meer" ... und zudem stört mich in deinen Posts eben in den Formulierungen "mögen" ...
Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert ... und wenns in Hamburg für Dich keine Zukunft gäbe, kannste doch den Wohnort meiner Ansicht nach nur sekundär danach auswählen wohin du möchtest ... erstmal müssten doch die Perspektiven stimmen. Es wäre aus meiner Sicht doch fatal wenn jemand wie du (jung, ungebunden, flexibel) seine Chancen durch "künstliche Ortsgebundenheit" einschränken würde ...![]()
sie sagte ja auch BAYERN ... für Franken bekommtse nur ne Durchreisegenehmigung![]()
Pff, denk doch an die Umwelt!...und man hat gleichzeitig wenigstens ein bisschen Spocht nebenbei
![]()