Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na, danke für das "jung" :D :D :D *knutsch* :D

Du willst mir aber doch nicht wirklich sagen, ich solle mich in Hechendorf bewerben? Oder willst DU das DOCH sagen?? :D
Nun ja ... Hechendorf is in jedem falle schon mal zentraler als Tauberrettersheim, ne ... :D:D:D:D:D
Muss aber ned sein, aber ich sag mal ... lieber ne gesicherte Zukunft dort als vonner hand im Mund leben in HH, ne ;)
Ich glaub MA hat des scho irgendwie allgemein gemeint....aber wäre bestimmt net schlecht wenn de beim Edi anfangen würdest. Dann wärst immer an der Quelle von den leckeren Würschdel ;):D
Und Edi wäre auch an ner "Quelle" :):):):) *duck*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaub MA hat des scho irgendwie allgemein gemeint....aber wäre bestimmt net schlecht wenn de beim Edi anfangen würdest. Dann wärst immer an der Quelle von den leckeren Würschdel ;):D

Ich als Fleischereifachverkäuferin....jasiiiiiichja.....:D: :D

obwohl...die Würschdel hatten schon was...und der Leberkas....uihjegerl, da würd ich in 4 Wochen fett werden....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sooo viel auto fahr ich dann fast auch wieder net :o

Und sport mach ich meiner Ansicht nach genug...war gestern erst wieder 40 bahnen schwimmen....und dann....naja...lassen wir da :D:p
...duschen?

Schwimmen war ich schon ewig nicht mehr. Die Schwimmhalle hier ist ständig von Sportstudenten belegt, außer Montags um 8 Uhr morgens und mal zwischendurch eine halbe Stunde lang :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, bin grad ganz nervös, weil ich gerade nichts für die Uni zu tun habe. Das erste mal in 2 Wochen hab ich einen Nachmittag nichts vor? Das kann nicht sein, das geht doch nicht!

...dann bestell ich mir eben ein Buch!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*Dorowachknuddelt*

*Fensteraufreißt*
Wat´n Mief hier drin *grummel*

Regnets bei euch auch??? Hier scheints schon seit einigen Stunden zu regnen......wenn auch nur leicht......aber zumindest dürfte die Waldbrandgefahr hier oben etwas eingedämmt sein......

*Actimelschlürft*

Nicht wirklich viel... da wird grad die Oberfläche naß