FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dass du leider nicht kannst, hab ich ja schon gelesen. ;)

Warum eigentlich, machen deine Eltern Urlaub oder so?

Jep, die sind die Woche weg. Den Montag bleib ich dann daheim, Dienstag is ja eh frei...aber Mittwoch und Donnerstag wäre sonst keiner da.

Is das schon nächste Woche? :eek: scheiße, da hab ich ja grad ein Meeting drauf gelegt :D also entweder fahr ich da mal kurz runter nach BA...oder ich schick denen meinen Kram möglichst eindeutig kommentiert per Mail...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jep, die sind die Woche weg. Den Montag bleib ich dann daheim, Dienstag is ja eh frei...aber Mittwoch und Donnerstag wäre sonst keiner da.

Is das schon nächste Woche? :eek: scheiße, da hab ich ja grad ein Meeting drauf gelegt :D also entweder fahr ich da mal kurz runter nach BA...oder ich schick denen meinen Kram möglichst eindeutig kommentiert per Mail...

Okay, irgendwie muss das ja klappen.

Ja, ist es. :D

Immer mit der Ruhe, das wird schon. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich werd morgen mal unseren "Chef" fragen.....wenn ich ihn überhaupt sehe...

Morgen hab ich wieder die Vorlesung "Angewandte Kognitionswissenschaft" - bisher nur 5 Leute. :D

Wozu auch immer, ich blick nicht mehr ganz durch. ;)

Das ist doch mal überschaubar, bei uns werden (dank Studiengebühren) recht viele Veranstaltungen angeboten, aber zumindest die fürs Grundtudium sind vielfach sehr überfüllt. Zum Glück sitz ich da nur drin und muss keinen Schein machen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wozu auch immer, ich blick nicht mehr ganz durch. ;)

Das ist doch mal überschaubar, bei uns werden (dank Studiengebühren) recht viele Veranstaltungen angeboten, aber zumindest die fürs Grundtudium sind vielfach sehr überfüllt. Zum Glück sitz ich da nur drin und muss keinen Schein machen...

Wir haben gerade ein Interview mit angeschlossenem Fragebogen in Arbeit, um Innovationsfähigkeit in Unternehmen zu untersuchen. Da checken wir gerade alle unsere (ca. 200) Fragen durch, haben das aufgeteilt und wollten uns Montag wieder treffen...

Bei uns wird auch einiges angeboten, aber das meiste ist irgendwie langweilig oder so zeitaufwendig dass ichs mir nicht antun kann...allein das Seminar mit der Innovationsfähigkeit (fortgeführt aus dem Wintersemester) schluckt doch viel Zeit; allein vier Stunden heute fast ohne jegliches Ergebnis.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wir haben gerade ein Interview mit angeschlossenem Fragebogen in Arbeit, um Innovationsfähigkeit in Unternehmen zu untersuchen. Da checken wir gerade alle unsere (ca. 200) Fragen durch, haben das aufgeteilt und wollten uns Montag wieder treffen...

Bei uns wird auch einiges angeboten, aber das meiste ist irgendwie langweilig oder so zeitaufwendig dass ichs mir nicht antun kann...allein das Seminar mit der Innovationsfähigkeit (fortgeführt aus dem Wintersemester) schluckt doch viel Zeit; allein vier Stunden heute fast ohne jegliches Ergebnis.
Aha. :D

Hm, klingt nicht so gut. ;)
Klingt aber auch net nach was wo man reinwollen würde...
Tres faciunt collegium...

Naja, ich würds mir antun, wenn ich wissen wollte, wie ich meine Bomben besser fernzünden kann. :D