arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
*mosergrummelmotzfluchalleskurzundkleintret*doch, das is perfektes festivalwetter - das einzige, was mir fehlt, is ein festivalnuja, 17 tage noch
![]()

*mosergrummelmotzfluchalleskurzundkleintret*doch, das is perfektes festivalwetter - das einzige, was mir fehlt, is ein festivalnuja, 17 tage noch
![]()
Nun, ich "darf" momentan nur 40 oder 60 Minuten (mache mit bei www.laufend-in-form.de) und hab festgestellt dass es kaum mehr als 5 Kilometer sein dürften, obwohl ich wirklich zügig laufe...
*mosergrummelmotzfluchalleskurzundkleintret*![]()
wir haben schon ganz dollhm, ich hab heut auch beschlossen, dass es mal wieder zeit fürs grillen wird. wir ham dieses jahr noch gar nich...![]()
was denn für ein test?hat einer von euch eigtl. den grammatiktest gemacht, bei dem alle deutschen studenten so schlecht waren?ich hatte nur eine aufgabe falsch
![]()
nuja, nach der achten hatte ich in deutsch keinen grammatikunterricht mehr in der schule....
Ich hab grad mal im Lateinwörterbuch nachgeschaut, es heißt tatsächlich tractatus und ist männlich.
*sonnenblumeinsicherheitbring*![]()
Das könnte hinkommen...
In der 5. oder 6. Klasse dachte ich es heißt Alekusativ und nicht Akkusativ. Die Lehrerin hat so undeutlich geschrieben.![]()
schafft man nen kilometer nicht locker in 10 min.?![]()
Auswertung: Sie haben 12 Punkte
12 Punkte
Alles richtig! Alle Achtung! Sie sind doch nicht etwa Germanistik-Prof?
hm, find's rausDachte ich auch immeralso entweder lauf ich IMMER mit nem Puls von 140, oder ich hab mich auf dem Stadtplan verschätzt......
Muss wohl doch mal ne Straße entlanglaufen wo Kilometerschildchen stehen.
![]()
Wenn das stimmt, geh ich mit spazieren.![]()
Naja, scheint ja auch zu gehen.
Eigentlich müsste es mehr sein...aber naja..........
Jup.