FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ah, mitm Konqueror gings, Firefox will aus welchem Grund auch immer ned.

firefox funktioniert bei mir problemlos.... :confused:

ich kann nicht lesen :o

WI... :rolleyes::p

ähm, bei dem Versuch nachzulesen hab ich nur Grammatikkram gefunden :eek:

also sofern noch nicht bekannt, habe eben im WW-Forum gesehen dass es dieses Jahr zum 1. Mai am Maxkeller kan Bock etc. geben wird... :eek: :eek:

http://www.maxbier.de/Home.html

blöd, ich wär da auch ganz gern mal hin. wobei's mir dieses mal eh nich so gepasst hätt....

5 Leute kann ich unterbieten :D

Im Seminar "Integrierte Sender- und Empfängerschaltungen für die drahtlose Kommunikation" sind wir 2 Leute :D

omg.... ich bin dieses semester immer froh, wenn ich nen sitzplatz bekomm :rolleyes:

2 Tropfen sind hier vom Himmel gefallen! Es gibt also doch noch sowas wie Regen hier!:eek:

das erklärt, warum meine dachfenster noch dreckiger sind als normal :D:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann nimmst du die falschen Veranstaltungen. Sowas gibts bei uns ja auch, aber seit ich im Hauptstudium bin sinds meistens ned mehr als 20 Leute.

das ist bei allen sachen so, die anderen habens meistens abgesagt... dafür teilen sie jetzt die ersten kurse schon wieder :rolleyes:
nuja.... die zwei semester steh ich jetzt auch noch durch... :D