Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eine Frage zu euern News zum Thema Tokio Hotel:

Warum schreibt ihr nicht gleich, dass ihr Tokio Hotel in Wacken haben wollt, damit ihr mehr Besucher bekommt und somit auch mehr Geld verdient?

Für mich klingt eure News jedenfalls genau danach, wobei meiner Meinung nach Tokio Hotel genau in den von euch genannten unerwünschten Bereich "Kommerzpop" gehört!

Falls T.H. jemals nach W:O:A kommen werd ich garantiert nicht mehr dabei sein!

greetz yaH!

Erstens kommt TH nicht nach Wacken, dass is zu weit weg von Münster, und zweitens liest Du anscheinend sehr komisch... :confused:
 
21 Dez. 2006
25
0
46
35
regensburg
Also, jetzt habe ich persönlich gar keine Zweifel mehr an der Notwendigkeit eines derartigen Statements der WOA-Orga!


allerdings... viele leute haben so schon genügend vorurteile gegen metlar und unsere scene. da glaub ich kommts verdammt schlecht an wenn man sich vor so ner scheisse nicht distanziert und dass die orga das macht is mir absolut verständlich! mit dem wacken film werd sicher noch mehr leute ein auge auf uns/das festival werfen, und es währe ne ziemliche rufschädigung wenn jeder denken würde wir wär n kinderverprügelnder haufen... auch wenn die ganze sache nur n scherz oder was wies ich ist^^
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Eine Frage zu euern News zum Thema Tokio Hotel:

Warum schreibt ihr nicht gleich, dass ihr Tokio Hotel in Wacken haben wollt, damit ihr mehr Besucher bekommt und somit auch mehr Geld verdient?

Für mich klingt eure News jedenfalls genau danach, wobei meiner Meinung nach Tokio Hotel genau in den von euch genannten unerwünschten Bereich "Kommerzpop" gehört!

Falls T.H. jemals nach W:O:A kommen werd ich garantiert nicht mehr dabei sein!

greetz yaH!


ooh, Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!:rolleyes: