hm... mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ihr Tokio Hotel loswerden wollt, warum ignoriert ihr sie nicht einfach?
Das klapt bei mir wunderbar. Ich will nichts von den wissen und bekomme somit auch nichts von den mit. Außerdem ist Ignoration das schlimmste, was man einer Band antun kann, wenn sie keiner hören will, verdient sie kein Geld und löst sich auf...
Okay... es ist vielleicht ein bischen schwierig n paar millionen 14-16 jähriger Mädchen dazu zu überreden diese Band zu ignorieren, aber irgendwann werden die auch mal erwachsen. Außerdem wärs vielleicht einfacher, wenn man die Medien nicht dabei unterstützen würde, ständig etwas über diese Band zu berichten. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man Sendungen nicht guckt, wenn über die Band berichtet wird, das merken die dann an ihren Einschaltquoten, dass das kaum noch jemanden interessiert und wenden sich vielleicht anderen interessanteren Themen zu.
außerdem:
Ich denke, dass es mittlerweile genug Forumsdiskussionen gibt, die sich mit dem Thema "Tokio Hotel" beschäftigen. Über welches Thema wird sich denn bitte noch so oft unterhalten??? Wenn mans einfach totschweigen würde... aber nöööhhh... mir egal
(ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag aktiv an einer Fortführung der Debatte um Tokio Hotel teilnehme!!!)
in diesem Sinne ;-)
T-Bor