Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Können ja mal die Duschband fragen, ob sie deren Bühne haben können. :D

Dann würd wenigstens mal wirklich NIEMAND mehr duschen gehen :D:D:D



Ich nehm an dass die sich wohl deswegen beworben haben:
Der ursprüngliche Veranstalter "DASS Entertainment" hatte im Juni Insolvenz angemeldet. Die Vorverkaufseinnahmen von rund 6000 Tickets (etwa 170000 Euro) waren verschwunden, es wird wegen Untreue ermittelt (MOPO berichtete).

"Die Leute hatten Angst, Karten zu kaufen, weil keiner wusste, ob das Konzert stattfindet", erklärt Holger Hübner vom Konzertveranstalter ICS den schleppenden Vorverkauf. Der Organisator des Wacken Open Airs übernahm die Organisation, damit das Riesen-Event nicht völlig ins Wasser fällt. "Man könnte keinem Kind erklären, dass ein Konzert ausfällt, weil der Veranstalter pleite ist", sagt Hübner.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
hm... mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ihr Tokio Hotel loswerden wollt, warum ignoriert ihr sie nicht einfach?
Das klapt bei mir wunderbar. Ich will nichts von den wissen und bekomme somit auch nichts von den mit. Außerdem ist Ignoration das schlimmste, was man einer Band antun kann, wenn sie keiner hören will, verdient sie kein Geld und löst sich auf...
Okay... es ist vielleicht ein bischen schwierig n paar millionen 14-16 jähriger Mädchen dazu zu überreden diese Band zu ignorieren, aber irgendwann werden die auch mal erwachsen. Außerdem wärs vielleicht einfacher, wenn man die Medien nicht dabei unterstützen würde, ständig etwas über diese Band zu berichten. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man Sendungen nicht guckt, wenn über die Band berichtet wird, das merken die dann an ihren Einschaltquoten, dass das kaum noch jemanden interessiert und wenden sich vielleicht anderen interessanteren Themen zu.
außerdem:
Ich denke, dass es mittlerweile genug Forumsdiskussionen gibt, die sich mit dem Thema "Tokio Hotel" beschäftigen. Über welches Thema wird sich denn bitte noch so oft unterhalten??? Wenn mans einfach totschweigen würde... aber nöööhhh... mir egal
(ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag aktiv an einer Fortführung der Debatte um Tokio Hotel teilnehme!!!)
in diesem Sinne ;-)
T-Bor

tja, die doppelmoral, wenn ich auf dein avatar pic schiele (gib hip hop keine chance) dann fällt mir nix anderes dazu ein, sorry :rolleyes: