Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von YaHwe$, 17. April 2007.

  1. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Tokio Hotel werden niemals auffem Wacken spielen, durch etwaige Metalcore-Bands die da schon auftreten ist das Festival viel zu untrve für die geworden. :D
     
  2. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.585
    Zustimmungen:
    93
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.927
    Zustimmungen:
    2.705
  5. T-Bor

    T-Bor Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hm... mal eine Frage an die Allgemeinheit:
    Wenn ihr Tokio Hotel loswerden wollt, warum ignoriert ihr sie nicht einfach?
    Das klapt bei mir wunderbar. Ich will nichts von den wissen und bekomme somit auch nichts von den mit. Außerdem ist Ignoration das schlimmste, was man einer Band antun kann, wenn sie keiner hören will, verdient sie kein Geld und löst sich auf...
    Okay... es ist vielleicht ein bischen schwierig n paar millionen 14-16 jähriger Mädchen dazu zu überreden diese Band zu ignorieren, aber irgendwann werden die auch mal erwachsen. Außerdem wärs vielleicht einfacher, wenn man die Medien nicht dabei unterstützen würde, ständig etwas über diese Band zu berichten. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man Sendungen nicht guckt, wenn über die Band berichtet wird, das merken die dann an ihren Einschaltquoten, dass das kaum noch jemanden interessiert und wenden sich vielleicht anderen interessanteren Themen zu.
    außerdem:
    Ich denke, dass es mittlerweile genug Forumsdiskussionen gibt, die sich mit dem Thema "Tokio Hotel" beschäftigen. Über welches Thema wird sich denn bitte noch so oft unterhalten??? Wenn mans einfach totschweigen würde... aber nöööhhh... mir egal
    (ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag aktiv an einer Fortführung der Debatte um Tokio Hotel teilnehme!!!)
    in diesem Sinne ;-)
    T-Bor
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ignoration is schon schlimm...................





    :D
     
  7. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    müsste es nicht Ignorantierung heißen?
     
  8. T-Bor

    T-Bor Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht egal? solange jeder weiß, was gemeint ist^^
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13

    Ignoration???? :eek: Digga alla, das heißt IGNORANZ!!!
    Außerdem wird das Wort "klappen" mit 2 "p" geschrieben... Ich muß das wissen...
    Desweiteren muß es heißen: ...nichts von denEN mit...
    Und weiter muß es heißen: .... Ach ich gebs auf... :o

    Edit sagt: Lies nächstes mal die Folgeposts, dann kannst du die Fehlerverbesserungsvorschläge ignoralifizieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...musst Du ihn so auf seine Rechtschreib- und Grammatikfehler reduzieren? :(
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Nö!!! T-Bor: bistn Feiner!
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    oder doch Ignorantation?:confused:


    :D :D :D
     
  13. T-Bor

    T-Bor Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz davon abgesehen, ob das jetzt Ignoranz, Ignoration, Ignorantation oder sonstwie heißt, das hier ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb. Seid froh, dass ich mir wenigstens die Mühe machte groß und klein zu schreiben.
    t-bor
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.927
    Zustimmungen:
    2.705
    Ach ja, ich hab übrigens gehört, dass Tokio Hotel sich für Wacken 2007 beworben haben.


    Hab noch nie so gelacht :D:D:D
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen