Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
Eine Frage zu euern News zum Thema Tokio Hotel:

Warum schreibt ihr nicht gleich, dass ihr Tokio Hotel in Wacken haben wollt, damit ihr mehr Besucher bekommt und somit auch mehr Geld verdient?

Für mich klingt eure News jedenfalls genau danach, wobei meiner Meinung nach Tokio Hotel genau in den von euch genannten unerwünschten Bereich "Kommerzpop" gehört!

Falls T.H. jemals nach W:O:A kommen werd ich garantiert nicht mehr dabei sein!

greetz yaH!
 

Gnürk

Newbie
9 Mai 2006
28
0
46
Helvetia
naja, ich verstehe einfach nicht was eine hetzkampagne (welche eigentlich?) gegen tokio hotel mit metalheads against racism (keine meinungsäusserung dazu) zu tun hat...
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
yop

genau das ist auch noch so eine Sache!

Das klingt für mich sehr nach Schleichwerbung!
Also diese News gefallen mir mal überhaupt nicht!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schleichwerbung für ne Anti-Rassismus-Kampagne? :rolleyes:



Habt ihr denn nicht kapiert, dass die damit nur sagen wollten, dass sie KEINE Ausgrenzung und vor allem keine Attacken auf die Mitglieder IRGENDWELCHER Minderheiten befürworten? Seien das nun Ausländer, Juden oder Tokio-Hotel-Fans :rolleyes:
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
...

ach komm,

warum zählen sie dann unbedingt Tokio Hotel auf?

Warum nicht andere bands die nicht so willkommen sind?
Meiner Meinung nach völlig unnötige News und eher auf Klatsch und Tratsch Bravo Niveau!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach komm,

warum zählen sie dann unbedingt Tokio Hotel auf?

Warum nicht andere bands die nicht so willkommen sind?
Meiner Meinung nach völlig unnötige News und eher auf Klatsch und Tratsch Bravo Niveau!

Weil leider gerade eine bescheuerte Initiative von bescheuerten Metalheads zu Gewalt gegen Tokio Hotel aufgerufen hat und da auch ein Link zu Wacken in einem bestimmten Fernsehbeitrag zu erkennen war???