Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aha....hhmm..... *grübel* Enschede soll ja ganz nett sein :rolleyes:

is ja kein "muss" .. nur so ne Idee wo auf jeden falle der BD und ich uns die Zeit vertreiben könnten ;o)

Ansonsten kann man ja auch ne DVD einwerfen ... zum Beispiel den Dude und dann dazu WR trinken ;o)

Oder eben "Cannibal" ... und dann dabei das essen wieder raus kotzen ... also die zartbesaiteten unter uns ... den Film können wir dann auch gleich mal den Nachbarskindern zeigen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
is ja kein "muss" .. nur so ne Idee wo auf jeden falle der BD, Hayo und ich uns die Zeit vertreiben könnten ;o)

Ansonsten kann man ja auch ne DVD einwerfen ... zum Beispiel den Dude und dann dazu WR trinken ;o)

Oder eben "Cannibal" ... und dann dabei das essen wieder raus kotzen ... also die zartbesaiteten unter uns ... den Film können wir dann auch gleich mal den Nachbarskindern zeigen ;)

ich hab dich mal eben verbessert!!!!!! :o

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Mail an die POST gestern:
Betreff: Sonstiges
Meine Nachricht:
Verschonen Sie meinen Briefkasten mit der von mir unverlangten EINKAUF-AKTUELL Scheisse! Da ist mittlerweile KEIN Platz mehr für NORMALE Post!!! Dokumente und Briefe werden extrem geknickt, nur um den Werbemist noch im Kasten zu platzieren! Ich werde EINKAUF AKTUELL aus diesem Grund wöchentlich in einem IHRER Briefkästen dem Absender zukommen lassen.
Bitte!

mal sehen wat kommt ... hatte gestern gelesen, dat die Scheisse nu Mittwochs und Samstachs im Briefkasten landet ... Ne absolute Dreistigkeit!

:mad: :mad:

Musst du machen Aufkleber an Kasten für Post …………………. Bitte Nix Werbung und kostenlos Zeitung!!
Sonst ich holen meine Brüder …………..

und dann dazu WR trinken ;o)
:eek: Whisky trinkt man mit Cola und nicht mit Rotwein :eek:

Ich wusste gar nicht das du sowas guckst.....:D:D

Ich kann ja mal gucken, zur Not bring ich noch nen Film mit damit man genügend Alternativen in Petto hat.