Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek: Whisky trinkt man mit Cola und nicht mit Rotwein :eek:

Ich wusste gar nicht das du sowas guckst.....:D:D

Ich kann ja mal gucken, zur Not bring ich noch nen Film mit damit man genügend Alternativen in Petto hat.

ich sprach von nem weissen russen !!

Normalerweise guck ich sowas auch ned ... also ich hab nix dagegen, kann dem aber ned so viel abgewinnen ... meine Perle ist mehr Splatter-Fan als ich ... aber Cannibal beruht ja eben auf tatsachen .. und das macht den Film ja irgendwie so krass ... ich hab jetzt schon zweimal die Aussage von kollegen gehört "ich will den Film ned im Haus haben - ich habe schließlich Kinder" :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*durchdenthreadhusch*

uhhh ... wieder arbeiten ... :rolleyes:

is ja nicht mehr lang bis zum WE und ich freu mich so.

@krefelder: wann soll ich denn bei euch sein? weiß noch nicht, ob ich nicht vlt. mit dem eigenen auto fahre. kann sein, dass ich einen anderen rückweg nehme.

ich sprach von nem weissen russen !!

Normalerweise guck ich sowas auch ned ... also ich hab nix dagegen, kann dem aber ned so viel abgewinnen ... meine Perle ist mehr Splatter-Fan als ich ... aber Cannibal beruht ja eben auf tatsachen .. und das macht den Film ja irgendwie so krass ... ich hab jetzt schon zweimal die Aussage von kollegen gehört "ich will den Film ned im Haus haben - ich habe schließlich Kinder" :D:D:D

Also ich hab den zwar, aber geguckt hab ich den noch nicht. Meine Freundin hat den alleine geguckt, ich weiß aber nicht ob sie es bis zum Ende geschafft hat. Ihr Bericht hat mich aber bisher davon abgehalten den Film zu gucken :D