Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Back from Troja ... :o kannte ich noch ned den Film. Ganz nett ... aber wie gehabt: Alle sterben am ersten Pfeil im Balg ... nur der Brat Pit nich ... der brauchte 3 ... *lol* ... :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Mail an die POST gestern:
Betreff: Sonstiges
Meine Nachricht:
Verschonen Sie meinen Briefkasten mit der von mir unverlangten EINKAUF-AKTUELL Scheisse! Da ist mittlerweile KEIN Platz mehr für NORMALE Post!!! Dokumente und Briefe werden extrem geknickt, nur um den Werbemist noch im Kasten zu platzieren! Ich werde EINKAUF AKTUELL aus diesem Grund wöchentlich in einem IHRER Briefkästen dem Absender zukommen lassen.
Bitte!

mal sehen wat kommt ... hatte gestern gelesen, dat die Scheisse nu Mittwochs und Samstachs im Briefkasten landet ... Ne absolute Dreistigkeit!

:mad: :mad: