Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
hat einer von euch ahnung, was man so als ähh, weltliteratur mal gelesen haben sollte? da ich momentan ja etwas mehr zeit hab, wollte ich mal ein paar bildungslücken schliessen.
sollte allerdings was sein, was auch ein normaler mensch verstehen kann.
also nich sowat wie john keats "endymion" oder john milton "paradise lost", dat is mir zu anstrengend.
dante aligheris "la comedia" soll ja auch ganz toll sein, allerdings versteh ich da auch nix von.
also, hat einer vielleicht n guten tipp am start?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
Ja, so lang waren wir ungefähr auch dort....und danach haben wir dann erstmal ein paar Stündchen geschlafen.

Und Damen....was für Damen?? :o :D

ich habe drei nette damen kennen gelernt auffm geburstach, habbich doch geschrieben. :o
die eine is gut um zu saufen, bekloppte und coole filme ansehen und party machen. die andere is gut, um sich mit der hübschen frau sehen zu lassen und die dritte kenn ich noch zuwenich. :o
aber nix erwähnenswertes passiert sonst. man muss dat alles easy und geschmeidich sehen und dann läuft dat auch. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hat einer von euch ahnung, was man so als ähh, weltliteratur mal gelesen haben sollte? da ich momentan ja etwas mehr zeit hab, wollte ich mal ein paar bildungslücken schliessen.
sollte allerdings was sein, was auch ein normaler mensch verstehen kann.
also nich sowat wie john keats "endymion" oder john milton "paradise lost", dat is mir zu anstrengend.
dante aligheris "la comedia" soll ja auch ganz toll sein, allerdings versteh ich da auch nix von.
also, hat einer vielleicht n guten tipp am start?

Much ado about nothing - Shakespear

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
der war sowieso scho in meiner liste, hab mir erstmal ne box mit zich werken von dem bestellt. :)

Lies ma bitte Das Kapital von Marx und sach mir, ob man sich da sehr durchquälen muss :o Will das seit Ewigkeiten lesen, aber trau mich nich ran und steh immer wieder vor unserm Bücherschrank und blinzel frustriert zu dem fetten Wälzer rauf :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
Lies ma bitte Das Kapital von Marx und sach mir, ob man sich da sehr durchquälen muss :o Will das seit Ewigkeiten lesen, aber trau mich nich ran und steh immer wieder vor unserm Bücherschrank und blinzel frustriert zu dem fetten Wälzer rauf :o

dann brings einfach ma mit am freitach. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
Habbich ja auch gelesen :o . Naja, aber hört sich ja schonmal super an...dann mal schauen, was draus wird :)

So, gleich erstmal was essen und dann weiter Filme gucken

ich sach ja, da soll garnix draus werden, eine zum saufen, eine zum ausführen und die annere weiss noch nich wofür, reicht erstmal. :o
denn ich entdecke widar die freuden des singledaseins. :o :D