Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
Gleich 3 ! Dann mal guten Appetit ;)

Ja so nu auch wieder nich, aber es eröffnen sich doch Optionen, die man bei näherer Betrachtung durchaus in Erwägung ziehen könnte.
Die eine dürfte wohl als Partybraut mit saufen, rocken und coole Filme schauen nützlich sein.
Die andere kenn ich noch zu wenig, mal sehen was man mit der machen kann.
Und die dritte sollte ich vielleicht mal mitschleifen, wenn ich mich mit ner hübschen Frau sehen lassen will. ;) :)

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ja so nu auch wieder nich, aber es eröffnen sich doch Optionen, die man bei näherer Betrachtung durchaus in Erwägung ziehen könnte.
Die eine dürfte wohl als Partybraut mit saufen, rocken und coole Filme schauen nützlich sein.
Die andere kenn ich noch zu wenig, mal sehen was man mit der machen kann.
Und die dritte sollte ich vielleicht mal mitschleifen, wenn ich mich mit ner hübschen Frau sehen lassen will. ;) :)

die zwei bekannteren klingen doch gut :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
War der denn auch nicht beim Stammtisch?

also ich war wegen klausuren inna nur kurz da aber gesehen habbichn da nich.

Nichts. War gestern Nachmittag mit Sabrina bei IKEA und nachher dann daheim und bin früh eingepennt...war ja nix los sonst

dann gings dir gestern tagsüber wenigstens besser als mir, denn der dünne mann verträgt kein bier. :o
axo. dasja mal doof. so, brötchen gleich fertig, ab inne kurze hose und t-shirt drüber und gleich raus. :) :cool:
jetzt weiss ich auch wo ich den muskelkater inne unterarme hab, muss wohl mittem schleppen von kätes möbeln zu tun ham. :eek: