Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Yeah, meinste sowat wie Dan Simmons mit Endymion/Hyperion? Oder wie oder wat?
Mmh, mit langen verschachtelten Sätzen habbich so gut wie gar keine Problem, ich neige ja leider selber dazu, viel zu lange und zu komplizierte Sätze zu schreiben. :D

Das mit den verschachtelte Sätzen bezog sich schon auf Fees Frage zum Kapital ;)

Hyperion hab ich noch nicht gelesen, wollte ich wohl irgendwann. Was ich empfehlen würde ist Joe Haldenman, 'Der ewige Krieg', und Robert Silverberg, 'Es stirbt in mir'.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.924
15.416
168
Das mit den verschachtelte Sätzen bezog sich schon auf Fees Frage zum Kapital ;)

Hyperion hab ich noch nicht gelesen, wollte ich wohl irgendwann. Was ich empfehlen würde ist Joe Haldenman, 'Der ewige Krieg', und Robert Silverberg, 'Es stirbt in mir'.

jau, ist aber recht, mmh, anstrengend zu lesen die bücher von simmons. sehr langatmig teilweise und er verliert sich meiner meinung nach zu oft in blumigen details, auch wenn er sicherlich zu den besseren autoren des sci-fi zählt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
oha, Bücherthread? Da kann ich nich mitreden, bin mehr der Fan von Sachbüchern, und seitdem ich Internet hab hole ich die Kosten durch totalen Verzicht auf Papiermedien wieder raus.

So, Leute, nehmt euch mal für den 16.5. abends nix vor, da wollen wir bei Sarah daheim Fete machen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Jein. Spaß macht es nich, aber ich bin schon in der Lage das zu raffen. :D Die Frage is nur, ob das Buch interessant genug geschrieben is. Das Thema is ja schon wat trocken, woll? :o

Also halbseitig war in diesem Fall vollkommen ohne Übertreibung, so als Hinweis ;)

Laut Axel ergeht er sich viel in Schwafeleien über Produktionsmittel und son Kappes.