Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Vertrag sehen will :D :D Außerdem binich bei einer anderen Agentur verpflichtet. Dsa wird teuer für euch, mich da rauszukaufen..:p :D

Deine Nebenjobs sind uninteressant. Mit dem slapen zum Warrior hast du Verpflichtungen übernommen und da kommst du nicht mehr raus. Wenn du Verträge unterschrieben hast die dem Warriordasein entgegenlaufen, dann wird das nicht teuer für uns sondern teuer für dich. dann musst du wohl an beide Vertragspartner Vertragsstrafen zahlen :o Und die sind bei Nichterfüllung ziemlich hoch......:o Ich würde vorschlagen du fängst beim Eiertanz schon mal an. Ein paar gute Single Malts, Preiskategorie 30 - 50 € is ok, und ein paar Kisten diverser erlesener Biere langen für den Anfang. Vielleicht noch´n bissken Puffbrause für dat Starlight :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Deine Nebenjobs sind uninteressant. Mit dem slapen zum Warrior hast du Verpflichtungen übernommen und da kommst du nicht mehr raus. Wenn du Verträge unterschrieben hast die dem Warriordasein entgegenlaufen, dann wird das nicht teuer für uns sondern teuer für dich. dann musst du wohl an beide Vertragspartner Vertragsstrafen zahlen :o Und die sind bei Nichterfüllung ziemlich hoch......:o Ich würde vorschlagen du fängst beim Eiertanz schon mal an. Ein paar gute Single Malts, Preiskategorie 30 - 50 € is ok, und ein paar Kisten diverser erlesener Biere langen für den Anfang. Vielleicht noch´n bissken Puffbrause für dat Starlight :o

MoH in Arsch tritt :D :D :D

Das SIND doch Warrior-Gepflogenheiten, oder? Also. Soll ich nochmal treten? Nur so? Mach ich GERNE...:D :D