Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huch, so viele Seiten zum Nachlesen... da fehlt mir heute leider eindeutig die Zeit für....

Und ich hab so eine Wut im Bauch! Die blöden altmodischen Leute vom Institut für Klassische Altertumskunde haben noch keinen Computer entdeckt und so musste ich heute eine Stunde zur Anmeldung für meinen Lateinkurs in einem stickigen Flur anstehen. Als ich dann endlich an der Reihe war, musste ich feststellen, dass ich meinen Schein vergessen hatte, der belegt, dass ich den Anfängerkurs bestanden habe. Das heißt, die Chance, in den Lateinkurs meiner Wahl zu kommen, ist so minimal, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss (wurde mir genau so gesagt). Die anderen 3 Kurse kann ich wegen Überschneidungen mit anderen Kursen nicht belegen.
Waah und dann musste ich erfahren, dass die eine Menge anderer Leute nach Hause geschickt haben, damit sie ihren Schein holen und bessere Chancen haben. Nur mir hat man die Option nicht gegeben und ich war in dem Moment auch einfach zu doof und genervt, um nachzufragen, ob das gehen würde. AAARGH! Dooooooof, doof doof! Ich will doch nicht ewig studieren!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sach ich ja

moin Gesox

und....
*anleitungzerrt*
steht da wer drauf oder warum raff ich´s ned ?? :confused:
Sach an, watt willste?

Wenn es um Ostern geht und ob du mir Bier mitbringen sollst, ja. Am liebsten 2 Kisten. Kriegst auch Leergut zurück.:D
Siehste - passt doch .. :p

hab übrigens diese woche das erste mal sein "Export" probiert ... hervorragender Stoff muss ich sagen ..