Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*aufheißeswasserwart*
So Wasserboiler sind echt nervig...
willste duschen???? dann muß jemand TH ablenken

*aufheißeswasserwart*
Da haben sich ne Menge N00bs angemeldet die letzten Tage......aber alles Fakes......Wer issen der letzte Warrior der dazu gekommen is......dann muss der eben ran........hmm......äh.......dann muss die eben ran.....
![]()
*anleitungzerrt*
steht da wer drauf oder warum raff ich´s ned ??![]()
also echt....du liest wohl nich nach, du bist völlig fehlinformiertich glaub der schopf.....und der kommt ja net....
Duschen, abwaschen, das volle Programm. Ich verreise heute bis Dienstag und der Schwiegervater kommt vorbei, um die Fische zu füttern, da will ich nicht, dass die Wohnung aussieht wie ein Schlachtfeldwillste duschen???? dann muß jemand TH ablenken![]()
hm...MoH is zu klein, MA is nich bissig genug, Edi is zu selten da, BD issn Gelbfüßler.......wir haben wenig Auswahl
*aufheißeswasserwart*
ich glaub der schopf.....und der kommt ja net....
vom Geruch her würds ja hinkommen
Vertrag sehen will![]()
Außerdem binich bei einer anderen Agentur verpflichtet. Dsa wird teuer für euch, mich da rauszukaufen..
![]()
![]()
OK - dann binnich 10:49 in Lauda ... und anschließend fahrn wir in dieses Kaff welches abseits jeglicher Zivilisation liegt ...
Deine Nebenjobs sind uninteressant. Mit dem slapen zum Warrior hast du Verpflichtungen übernommen und da kommst du nicht mehr raus. Wenn du Verträge unterschrieben hast die dem Warriordasein entgegenlaufen, dann wird das nicht teuer für uns sondern teuer für dich. dann musst du wohl an beide Vertragspartner Vertragsstrafen zahlenUnd die sind bei Nichterfüllung ziemlich hoch......
Ich würde vorschlagen du fängst beim Eiertanz schon mal an. Ein paar gute Single Malts, Preiskategorie 30 - 50 € is ok, und ein paar Kisten diverser erlesener Biere langen für den Anfang. Vielleicht noch´n bissken Puffbrause für dat Starlight
![]()
Jetzt holt ihr den Edi ab oder was?? Wenn ihr um 11 erst nach Hechendorf fahrt, wann seit ihr denn dann in Ahaus???![]()