Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So liebe Gemeinde, ich nutz mal die Sonne aus und schraub etwas an meinem Motorrad.

Bis später :)
Ach ja, mal raus gehen wäre auch mal ganz gut... hab ich den ganzen Tag noch nicht gemacht. Aber ich hab die Jalousien ganz hochgezogen :D
Ich muss eh noch einkaufen, mein Obstvorrat ist alle :eek:

MoH: Das sind bunte, runde oder auch längliche Dinger, die man roh zu sich nimmt, oft süß schmecken und gut für die Gesundheit sind. Die Verpackung besteht meistens aus natürlich abbaubaren Rohstoffen. Echt tolles Zeug :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nein, beim Gehen, der Weg war etwas uneben und dann hat es wieder hingeprackt. Nachdem ich mir vor 7 Jahren schon alle Bänder gerissen habe, war das Gelenk eh schon instabil.
Denn sollen die das diesmal besser zusammenflicken! Aber da kann man wahrscheinlich gar nichts flicken und muss ewig warten, bis sich das wieder von selbst zusammenwächst, oder? Das nervt ja... wenn sowas schon beim Umknicken beim normalen Gehen passiert...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Denn sollen die das diesmal besser zusammenflicken! Aber da kann man wahrscheinlich gar nichts flicken und muss ewig warten, bis sich das wieder von selbst zusammenwächst, oder? Das nervt ja... wenn sowas schon beim Umknicken beim normalen Gehen passiert...

Der Unfall ist damals im Urlaub passiert, ich war in Karlsruhe. Da die Zahlung der Operation nicht geklärt war, bin ich heimgefahren, aber da meinte man, das operiert man nicht mehr. Neue Bänder würden mir auch nicht mehr Stabilität bringen, außerdem würde das langwierig sein.