FallenOne
W:O:A Metalgod
Unsere Mütter sind sicher stolz auf unsjap....hat meine Mum auch immer gesagt![]()

Unsere Mütter sind sicher stolz auf unsjap....hat meine Mum auch immer gesagt![]()
*schenkelklopf*
so...ich geh heim....*wink*
Tag Zwannis!
Hatte heute nachmittag einen Unfall, habe mich verletzt, habe wieder Bänderrisse in dem ohnehin kaputten Sprunggelenk. Am Montag krieg ich für 6 Wochen Gips oder eine spezielle Schiene.
Sprachreise ist storniert![]()
Ach ja, mal raus gehen wäre auch mal ganz gut... hab ich den ganzen Tag noch nicht gemacht. Aber ich hab die Jalousien ganz hochgezogenSo liebe Gemeinde, ich nutz mal die Sonne aus und schraub etwas an meinem Motorrad.
Bis später![]()
Ja, es bröckelt... das gefällt mir gar nicht!ZUsammenfasst:
Edi hat keine Angestellte..
HAyo muß evtl. arbeiten
Black hat vill. kein Geld
FO...kommt!
Ich...auch
BD kommt
Ma weiß es noch nicht
NetiBlLindsch: freitag
Star: mal gucken wie es ihr geht
Kinners....![]()
Ich krieg hier auch immer einen Schreck, wenn jemand meinen echten Namen benutztwie ich das hasse, hier meinen RLNamen zu lesen.....
ne Seuten, wenn ich mir das Geld leihe, denn von jemandem, der finanzkräftiger is als du
ach, das wird schon, meine Steuererklärung liegt ja jetzt oben auf
So'ne scheiße. Das mit der Reise tut mir Leid...Tag Zwannis!
Hatte heute nachmittag einen Unfall, habe mich verletzt, habe wieder Bänderrisse in dem ohnehin kaputten Sprunggelenk. Am Montag krieg ich für 6 Wochen Gips oder eine spezielle Schiene.
Na ja, aber du kannst da doch nicht arbeiten, weil du doch deine Familie sehen musst, die siehst du doch nur einmal im Jahr!also ich hoffs echt mal.....vorhin ham se mal was von eventuell gesagt....sicher ist da noch nix....![]()
Mim Auto??
ach du scheiße......des hört sich ja überhaupt net gut an....
*Thordisknuddel*
So'ne scheiße. Das mit der Reise tut mir Leid...
Gute Besserung!![]()
Denn sollen die das diesmal besser zusammenflicken! Aber da kann man wahrscheinlich gar nichts flicken und muss ewig warten, bis sich das wieder von selbst zusammenwächst, oder? Das nervt ja... wenn sowas schon beim Umknicken beim normalen Gehen passiert...nein, beim Gehen, der Weg war etwas uneben und dann hat es wieder hingeprackt. Nachdem ich mir vor 7 Jahren schon alle Bänder gerissen habe, war das Gelenk eh schon instabil.
Du humpelst wohl eher Pflanzen setzenDanke. Ich hab für morgen mich noch für den Kurs entschuldigt. Ich gehe jetzt Pflanzen setzen, das lenkt ab
Tag Zwannis!
Denn sollen die das diesmal besser zusammenflicken! Aber da kann man wahrscheinlich gar nichts flicken und muss ewig warten, bis sich das wieder von selbst zusammenwächst, oder? Das nervt ja... wenn sowas schon beim Umknicken beim normalen Gehen passiert...
Du humpelst wohl eher Pflanzen setzen
Achja, Samen wollte ich auch noch kaufen... ich hoff ja, dass es mit dem Winter jetzt endlich vorbei ist...
Bin dann auch erstmal off zum Einkaufen *wink*