Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ZUsammenfasst:

Edi hat keine Angestellte..

HAyo muß evtl. arbeiten

Black hat vill. kein Geld

FO...kommt!

Ich...auch

BD kommt

Ma weiß es noch nicht

NetiBlLindsch: freitag

Star: mal gucken wie es ihr geht

Kinners....:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also ich hoff doch mal schwer daß du kommst.....falls ich da bin.....:rolleyes:

Hab grad erfahren daß eventuell Ostern gearbeitet werden muss. Weil da muss dann die Produktion wieder aufgeholt werden was wir grad durch fehlende Gitterboxen, Material usw. versäumen....*grml* :eek: :(

Ich hoff echt mal daß ich da net schaffen muss!!!!!!!!
Heeeey, was redet ihr denn da alle auf einmal für einen Scheiß. Schiebt euren Hintern gefälligst dahin! Aber ein bisschen plötzlich! :mad:

:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Tag Zwannis!

Hatte heute nachmittag einen Unfall, habe mich verletzt, habe wieder Bänderrisse in dem ohnehin kaputten Sprunggelenk. Am Montag krieg ich für 6 Wochen Gips oder eine spezielle Schiene.

Sprachreise ist storniert :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Eieieieiei??

*daumendrück*

ZUsammenfasst:

Edi hat keine Angestellte..

HAyo muß evtl. arbeiten

Black hat vill. kein Geld

FO...kommt!

Ich...auch

BD kommt

Ma weiß es noch nicht

NetiBlLindsch: freitag

Star: mal gucken wie es ihr geht

Kinners....:(

Heeeey, was redet ihr denn da alle auf einmal für einen Scheiß. Schiebt euren Hintern gefälligst dahin! Aber ein bisschen plötzlich! :mad:

:D

also ich hoffs echt mal.....vorhin ham se mal was von eventuell gesagt....sicher ist da noch nix....;)