Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hör gern Nargaroth und soweit ich weiß hat sich Kanwulf noch nichts zu Schulden kommen lassen. Außer ihr belehrt mich jetzt eines besseren. Ich denke das nicht jeder in der BM Szene Scheiße baut.Überwiegend schon aber alles sollte man nicht gleich ablehnen weil es gibt schon ziemlich viel niveauvolle Black Metal Bands die so ne Scheiße nicht machen!Nur die meisten machen es wirklich nur um zu zeigen wie trve sie doch sind und das kotzt mich auch ein wenig an.
Wenn sie für Kirchenverbrennung,Faschismus oder sonstigen Scheiß sind dann sollen sie das machen aber sie sollten auch das Publikum das wegen der Musik kommt nicht auch noch mit so einem Scheiß in Verbindung bringen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.218
9.446
168
43
Braunschweig
Nö!
Man muß nur aussortieren und sich informieren.
Kein Grund BM als solches abzulehnen!

als oich habe mich bevor ich mir cds von Taake gekauft habe schon über die Band informiert! Hat auch nix gebracht! Habe nirgneds was gefunden was darauf hingewiesen hat das er son scheiß Arschloch ist.

Manchmal alles nicht so einfach!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.180
58.029
158
als oich habe mich bevor ich mir cds von Taake gekauft habe schon über die Band informiert! Hat auch nix gebracht! Habe nirgneds was gefunden was darauf hingewiesen hat das er son scheiß Arschloch ist.

Manchmal alles nicht so einfach!
Außer einem Vorfall vor längerer Zeit, wo ich jetz aber ned genau drüber informiert bin, deshalb kann ich dazu net viel sagen, galt Taake bisher auch als unpolitische Band.
Ich müßte da nochmal recherchieren, was da mal war.
Aber für mich sind sie abgehakt. Und Ende. Alben entfernt. Aus mit Taake.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.218
9.446
168
43
Braunschweig
Außer einem Vorfall vor längerer Zeit, wo ich jetz aber ned genau drüber informiert bin, deshalb kann ich dazu net viel sagen, galt Taake bisher auch als unpolitische Band.
Ich müßte da nochmal recherchieren, was da mal war.
Aber für mich sind sie abgehakt. Und Ende. Alben entfernt. Aus mit Taake.

Naja wegschmeißen tu ich meine Alben nun nicht! Meine Burzum CD´s habe ich ja auch noch! Und der Kerl ist noch viel schlimmer! Laß ich sie halt verstauben.
 

hemingway

Member
26 März 2007
51
0
51
hemmingway? :confused: watt willß du denn hier?? ab in dein Buch!

verdammt ! außerdem bin ich doch schon seit 61 tot... naja hmm welches hab ich denn hier
"haben und nicht haben" *reinschlüpf*


lol passt irgendwo zu der taake geschichte..

intelligenz... der eine hats .. der andere nicht xD

man was ist dieser "herbst" für ein vogel^^
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich hör gern Nargaroth und soweit ich weiß hat sich Kanwulf noch nichts zu Schulden kommen lassen. Außer ihr belehrt mich jetzt eines besseren. Ich denke das nicht jeder in der BM Szene Scheiße baut.Überwiegend schon aber alles sollte man nicht gleich ablehnen weil es gibt schon ziemlich viel niveauvolle Black Metal Bands die so ne Scheiße nicht machen!Nur die meisten machen es wirklich nur um zu zeigen wie trve sie doch sind und das kotzt mich auch ein wenig an.
Wenn sie für Kirchenverbrennung,Faschismus oder sonstigen Scheiß sind dann sollen sie das machen aber sie sollten auch das Publikum das wegen der Musik kommt nicht auch noch mit so einem Scheiß in Verbindung bringen!

Bei Bedarf erzähle ich gern auch etwas zweifelhaftes über Nargaroth!