Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich glaube nicht das ich Ostern über Alkohol reden möchte
![]()
![]()
och so zum Frühstück

Ich glaube nicht das ich Ostern über Alkohol reden möchte
![]()
![]()
Wenn ich ne Stunde Zeit hätte wach zu werden, würde ich wieder einschlafen. Wenn der Wecker kreischt spring ich aus dem Bett, zieh mich an, verrichte meine Morgentoilette, borstel meine Zähnchen, schnapp mir meine Tasche und spring ins Auto. Dafür hab ich ca. 20 Minuten. Würde ich langsamer machen, würde ich sofort wieder einpennen.....![]()
Ich fahr dann mal zur Uni. Wer den Phil kennt soll ihm die Daumen drücken, er stellt sich um 10 bei der VAI Siemens vor.
Nu denn, bis am Abend *Lesezeichenreinleg*
wegen der Taake - Geschichte ... ich könnte ja das kotzen bekommen ... hab grad mal n bisserl im Deadfall und vor allem im Ragnarök - Forum gelesen ...
Mann Mann Mann - diese Aussagen ... "natürlich ist die Aktion scheisse, und sie sollten aus dem Billing gestrichen werden. Aber die Musik ist doch so saugut und Ersatz bekommen wir auch ned " *rumheul* ...
geht´s noch ??
Hätte ich irgendeine Intention zu diesem Festival zu gehen wäre die sofort gestorben sobald eine solche Band auf dem Billing steht... die Leute dort jedoch sagen ... "bevor der Ruf vom Festival leidet sollten sie gestrichen werden, obwohl wir sie gerne hören würden"
Wie kann man nur so scheisse sein ??![]()
genau - da muss ja drauf stehen wasse hat die Gute ...
Geht mir ähnlich. Toffi öselt hier auch immer 1,5 Std. rum bevor sie los geht....![]()
Zeitumstellung?
Achja, gestern die Stunde. Sowatt merk ich nichma....
und noch gaaanz super finde ich die Möchtergern-Liberalen die immer wieder beteuern "Eigentlich ist das Hakenkreuz ja ein ganz unschuldiges Symbol" ...![]()
verdammt noch mal das war Gina Wild auch bisse 13 war oder so![]()
So, gleich mal Deutschland retten gehen...
Das weiß ICH doch nicht....Aber DU erscheinst....*Unterlippevorschiebt*
Hmmm .. am 13.04.2007 ... Mercenary in Würzburg ... das wäre ja ne Reise wert ... insofern ich nen Mitstreiter finde ...