Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Also als ich meine Sehnenscheidenentzündung hatte hat mein Handgelenk geknirscht wie eine ungeölte Tür. Als ich den Gelben inne Firma gebracht hab durfte mein Meister einmal seine Hand auflegen, ich hab ihm das Knirschen demonstriert und er sachte ich soll so lange zuhaus bleiben bis das gut is.......

ja klar, aber sowas wird oft als Gefundene Gelegenheit für einen Gelben genommen ;) :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Wenn du mir dat zum Eiertanz schenken willst wir dat aber knapp :p:D

Kommt natürlich drauf an was und wer und wo und überhaupt........... aber in diesem Fall kostet das Fass 1095 Pfund dat ist dann schon mit 10 Jahre Lagerung.......... abfüllen und Steuern schlägt dann nochmal mit ca. 20€ die Flasche zu buche aber dann erst in 10 Jahren.
Man kommt dann auf eine Flaschen preis von 30€ in Fassstärke.
Jetzt fallen für ein 1/30 Fass ca 60€ an.
1/30 sind so 7 -9 Flaschen ..............

das ist dann aber schon Interresant. Darf man dann den Name der Distille verwenden oder muß man dem Kind nen Eigenen Namen geben.????

Sowas hat unser Fränkischer Schotte beim Tasting erwähnt

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und noch gaaanz super finde ich die Möchtergern-Liberalen die immer wieder beteuern "Eigentlich ist das Hakenkreuz ja ein ganz unschuldiges Symbol" ... :rolleyes:

verdammt noch mal das war Gina Wild auch bisse 13 war oder so :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
das ist dann aber schon Interresant. Darf man dann den Name der Distille verwenden oder muß man dem Kind nen Eigenen Namen geben.????

Sowas hat unser Fränkischer Schotte beim Tasting erwähnt

Also Kilchoman ist die neue Bude von Diageo und die geben sich fürn Moment alle Mühe sich unbeliebt zu machen was diese Namens rechte angeht.
Aber eigentlich ohne richtige rechtliche Grundlage.
Und du als Privatperson bist da eh noch außen vor.
Aber 10 Jahre ist eine lange Zeit..........aber ich denke in dem Fall arbeitet die Zeit da eher für einen.

Karsten

W:O:A Metalgod
und noch gaaanz super finde ich die Möchtergern-Liberalen die immer wieder beteuern "Eigentlich ist das Hakenkreuz ja ein ganz unschuldiges Symbol" ... :rolleyes:

verdammt noch mal das war Gina Wild auch bisse 13 war oder so :rolleyes:
*unterschreib*
Hitler war als Kind auch noch kein Monster. Zumindest hat es sich nicht so dargestellt. Was bedeutet das ? Nix!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
hast du da irgentwelche Unterlagen von???? Oder ne URL???

http://www.kilchomandistillery.com/default.asp
Aber das wir von vielen Distillen angeboten.
Ich stehe aber zum einen auf Islay Wixi und zum andern ist die Region auch die Angesagteste.......... zumindest im Moment.
NUR die verkaufen natürlich nur ganze Fässer, also du brauchst Leudä die da mitmachen oder aber eben wen der eben diese Leute sucht.
Man bekommt dann aber einen Anteilsinhaber Schein ........... aber wie dat nu genau im einzelnen Läuft erfrage ich auch gerade erst ..........

Zuletzt bearbeitet: