FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ha ha ha ha ha??
*offtoschnitzelbraten*
Mach mir mal eines für heute Mittag ... Danke !!
Ha ha ha ha ha??
*offtoschnitzelbraten*
ja mach mal, frische Luft ist gesund![]()
bin nur am überlegen WANN ... Mittwoch geht ned, da muss ich zum Frisör ... morgen wollte ich evtl zum Training ... heute geht ja eh ned ... *grübel*
bin nur am überlegen WANN ... Mittwoch geht ned, da muss ich zum Frisör ... morgen wollte ich evtl zum Training ... heute geht ja eh ned ... *grübel*
dann wär da ja noch der Donnerstag und der Freitag *berat*
Oha wir haben ja am Freitag Generalversammlung![]()
wegen der Taake - Geschichte ... ich könnte ja das kotzen bekommen ... hab grad mal n bisserl im Deadfall und vor allem im Ragnarök - Forum gelesen ...
Mann Mann Mann - diese Aussagen ... "natürlich ist die Aktion scheisse, und sie sollten aus dem Billing gestrichen werden. Aber die Musik ist doch so saugut und Ersatz bekommen wir auch ned " *rumheul* ...
geht´s noch ??
Hätte ich irgendeine Intention zu diesem Festival zu gehen wäre die sofort gestorben sobald eine solche Band auf dem Billing steht... die Leute dort jedoch sagen ... "bevor der Ruf vom Festival leidet sollten sie gestrichen werden, obwohl wir sie gerne hören würden"
Wie kann man nur so scheisse sein ??![]()
hör dir einfach die Musik an *provoziert*![]()
*zigaretteanzünd*
sag mal - wie wäre es wenn du uns einfach mal die Telefonnummer deiner Angestellten gibst .. wir terrorisieren sie dann so lange bisse freiwillig wieder kommt...
was hat se denn überhaupt ??