FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Moin Franggn, also ich weiß jetz nich ob das am lahmen INGO liegt, oder an den vielen Beiträgen im Frankenthread, aber hier komm ich besonders schlecht rein, die anderen Threads funzen besser...hmmm....lahmt der Frankenthread bei euch auch? Mal unabhängig vom lahmen Forum?

Also bei mir is alles gleich am hängen..........entweder alles oder gar nix.

Namd Franggn übrigens

Hex

4 März 2004
245.347
64.836
158
Moin Franggn.....das Forum scheint heute ja mal zu funzen! Mal gucken wie lange...:D

Es hat geschneit!!!!!:eek:

Is aber schon alles am wechtauen. Aber heute morgen um 4.30 Uhr, als ich mit Hundi draußen war, da wars voll am schneien und voll weiß....irgendwie war das schön...:)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Moin Franggn.....das Forum scheint heute ja mal zu funzen! Mal gucken wie lange...:D

Es hat geschneit!!!!!:eek:

Is aber schon alles am wechtauen. Aber heute morgen um 4.30 Uhr, als ich mit Hundi draußen war, da wars voll am schneien und voll weiß....irgendwie war das schön...:)

servus oide hex :D

um die Uhrzeit hab ich scho lange geschlafen...und wo ich um 10 uhr aufgestanden bin war da nix mehr weiß :(

Hex

4 März 2004
245.347
64.836
158
servus oide hex :D

um die Uhrzeit hab ich scho lange geschlafen...und wo ich um 10 uhr aufgestanden bin war da nix mehr weiß :(
Naja, mittlerweile ist auch wieder alles wechgetaut...
Ich will jetz eigentlich auch keinen Schnee oder Winter mehr, ich will Frühling!:o :)

Hex

4 März 2004
245.347
64.836
158
Eine Mitteilung für die Weinsäschener:

So allmählich müßte ja mal ein Termin für die nächste geplant werden.
Also dieses Jahr wird die Weinsäschen bei mir definitiv ausfallen, das hat mehrere Gründe.
Zum einen ist mir der Aufwand zu groß. Viel Zeitaufwand und auch die Kosten sind nicht gering. Zum anderen ist mein Urlaub dieses Jahr knapp kalkuliert, den verbringe ich lieber mit meinem Schatzi, wir haben eh wenig Zeit füreinander.
Wenn einer von euch das ausrichten möchte könnt ihr das gerne tun.
Sorry, versteht das bitte!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken

Also dieses Jahr wird die Weinsäschen bei mir definitiv ausfallen, das hat mehrere Gründe.
Zum einen ist mir der Aufwand zu groß. Viel Zeitaufwand und auch die Kosten sind nicht gering. Zum anderen ist mein Urlaub dieses Jahr knapp kalkuliert, den verbringe ich lieber mit meinem Schatzi, wir haben eh wenig Zeit füreinander.

Schade....:(

Aber kann ich verstehen. Du hast dich da auch immer mächtig ins Zeug gelegt :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für Landkreis Erlangen-Höchstadt

gültig von: Donnerstag, 22.03.07, 19:00 Uhr
bis: Freitag, 23.03.07, 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 22.03.07, 17:32 Uhr

Bis morgen früh zeitweise Schneefall. Dabei Neuschneemengen
zwischen 5 und 10 cm. Verbreitet Straßenglätte durch Schnee und
Eis.

*lol* Als ob des so was bsonders wär............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Oh :(
Na mal schauen, vielleicht lässt sich ja irgend ne Ersatzveranstaltung einrichten... :)