FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hejhej!

liebe gruesse aus hue! wir hatten heut leider kein glueck mit dem wetter, es regnet schon den ganzen tag.... gestern am strand wars zum glueck sonnig, aber bei grad mal 28 grad oder so war's dann irgendwie doch recht kuehl.... :D

ich hoffe mal, morgen wird das wieder besser - schaut aber ganz danach aus :)

ueber ein drittel ist jetzt schon wieder rum - aber ne einladung nach australien und neuseeland haben wir schon bekommen :D mal schauen... *ggg* viel zu wenig zeit 3 wochen :(

bis bald!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
hejhej!

liebe gruesse aus hue! wir hatten heut leider kein glueck mit dem wetter, es regnet schon den ganzen tag.... gestern am strand wars zum glueck sonnig, aber bei grad mal 28 grad oder so war's dann irgendwie doch recht kuehl.... :D

ueber ein drittel ist jetzt schon wieder rum - aber ne einladung nach australien und neuseeland haben wir schon bekommen :D mal schauen... *ggg* viel zu wenig zeit 3 wochen :(

bis bald!
Fein, hört sich gut an...:)
Bis bald liebe Tiara!

Sei froh das de jetz ned hier bist, wir ham Mistwetter!:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.377
12.944
168
Metalfranken
Namd, Franggn!

hejhej!

bis bald!

Dann noch viel Spass weiterhin!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hejhej!

bis bald!

huhu!

nimm mich mit nach Australien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
Moin Franggn, also ich weiß jetz nich ob das am lahmen INGO liegt, oder an den vielen Beiträgen im Frankenthread, aber hier komm ich besonders schlecht rein, die anderen Threads funzen besser...hmmm....lahmt der Frankenthread bei euch auch? Mal unabhängig vom lahmen Forum?