FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

hachja, war das heut mal wieder schön - gemütlich draußen sitzen, ein buch lesen, den vögeln zuschauen... :)

zwischenzeitlich füllt sich flexnow, jetzt fehlen nur noch 3 ergebnisse *g*

aber... seit wann kann man eigentlich bei ebay preisvorschläge abgeben? ich war wohl doch schon länger nicht mehr am stöbern :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
tag franken!

hachja, war das heut mal wieder schön - gemütlich draußen sitzen, ein buch lesen, den vögeln zuschauen... :)

aber... seit wann kann man eigentlich bei ebay preisvorschläge abgeben? ich war wohl doch schon länger nicht mehr am stöbern :o

ich musste drinnen vorm Rechner hocken :o

Was??? :confused: War auch schon lange nimmer dort........

Hex

4 März 2004
245.347
64.835
158
tag franken!

Tach Arcane, japp war heute sehr schön, war auch mit Hundi unterwegs.

Bei Ebay das is noch ziemlich neu, gibts noch ned lange, schätze mal so drei Wochen......hat mir ne Freundin gesagt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tach Arcane, japp war heute sehr schön, war auch mit Hundi unterwegs.

Bei Ebay das is noch ziemlich neu, gibts noch ned lange, schätze mal so drei Wochen......hat mir ne Freundin gesagt.

Nee, das gibts schon n paar Monate.

Ich bin heut ständig zwischen diversen Supermärkten hin und her gefahren, weils jeweils nie das gab was ich wollte... :rolleyes: bestimmt 30 km...hätt ich gewusst wo das Zeug zu kriegen war, wärens 6 km gewesen...
Ein verdammt nerviger Tag!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Ich bin heut ständig zwischen diversen Supermärkten hin und her gefahren, weils jeweils nie das gab was ich wollte... :rolleyes: bestimmt 30 km...hätt ich gewusst wo das Zeug zu kriegen war, wärens 6 km gewesen...
Ein verdammt nerviger Tag!

Sowas hatt ich auch schon:rolleyes: Aber ich war wenigstens mitm Rad unterwegs, da braucht ich dann meine Tour nicht mehr machen :D