Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...man kennt nicht immer jeden auf ner Party, und manchmal meint man auch nur, jemanden zu kennen! :o *anmerk*
Vor allem, wenn derjenige dann auch noch alkoholisiert ist, dann zeigt so mancher erst sein "wahres Gesicht". Also ich kenne kaum Leute, die unter Alkoholeinfluss aggressiv oder notgeil werden, aber es gibt mehr als genug davon

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*an Uralt-PC in Oberhausen sitze und alles nachgelesen hat* :D

Will mal hoffen dass die Zuege nachher gut fahren, wir hatten hier Sonntag Nacht derben Schneefall...heute ist es aber sowas von arschkalt....*schnatter*...aber Hauptsache an Ostern ist es fein :)

Achja *Falkitret*....wo warst Du schnecke am Sonntag???????? :(

Sorry Süße. Siehe SMS, gehört hier nicht wirklich hin.... :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
morgen fahren wir zur uni clausthal.. *würg* aber gott sei dank schneits ja jetzt in den höheren lagen... vll. bleiben wir ja stecken :cool: :cool: :cool: :D :D

aja... meine weißheit kommt am nächsten mittwoch raus... *heul* :rolleyes: :eek:

Memm nicht rum - Meine Weisheit wurde auch vor 12 Jahre durch den Kieferchirurgen entfernt - 3 Tage Favorit in einem "Hamster-Look-Alike-Contest" und nur Suppe zu futtern. Das ist alles halb so wild.