Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Das hört sich ja beides äußerst spannend an :o:D

angewandte mathematik oder polymere wekrstoffe gabs ja auch noch :o

ich finds nur halt doof dass mand azu gezwungen wird :rolleyes: und dann zu so einer kack uni mit so eingeschränkten angebot.... was sollen denn da die leute die gern politik geschichte latein englisch soziologie pädagogik philosophie deutsch und son zeugs studiern wollen? das ist völlig sinnlos.... und cih muss auch noch 10€ dafür zahlen :rolleyes: :confused: ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
angewandte mathematik oder polymere wekrstoffe gabs ja auch noch :o

ich finds nur halt doof dass mand azu gezwungen wird :rolleyes: und dann zu so einer kack uni mit so eingeschränkten angebot.... was sollen denn da die leute die gern politik geschichte latein englisch soziologie pädagogik philosophie deutsch und son zeugs studiern wollen? das ist völlig sinnlos.... und cih muss auch noch 10€ dafür zahlen :rolleyes: :confused: ;)
Huch, das kostet Geld? Na ja, bei mir haben meine Eltern immer alles bezahlt, was die Schule betrifft.

Ist auch komisch, dass ihr dazu gezwungen werdet. Na ja, vielleicht ist es ja für manch einen genau das richtige. Wir haben im 11. Jahrgang mal ein Chemiewerk besucht und das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist der anschließende Kantinenbesuch, da der Rest zwischendurch irgendwie ziemlich langweilig war :D

Unsere Uni bietet in den Semesterferien immer Informationstage an. Da wurde ich auch in der Schule für freigestellt. Das war dann zur Abwechslung mal interessant, aber das hatte auch nichts mit der Schule zutun...

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Huch, das kostet Geld? Na ja, bei mir haben meine Eltern immer alles bezahlt, was die Schule betrifft.

Ist auch komisch, dass ihr dazu gezwungen werdet. Na ja, vielleicht ist es ja für manch einen genau das richtige. Wir haben im 11. Jahrgang mal ein Chemiewerk besucht und das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist der anschließende Kantinenbesuch, da der Rest zwischendurch irgendwie ziemlich langweilig war :D

Unsere Uni bietet in den Semesterferien immer Informationstage an. Da wurde ich auch in der Schule für freigestellt. Das war dann zur Abwechslung mal interessant, aber das hatte auch nichts mit der Schule zutun...

meine eltern bezahlen mir das auch ;) sind trotzdem 10€ die ich als schlecht investiert empfinde...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!

...man kennt nicht immer jeden auf ner Party, und manchmal meint man auch nur, jemanden zu kennen! :o *anmerk*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja und - da sind ja wohl immer Kumpels bei die Dich vor solchen Übergriffen schützen würden, oder ??
Sag du willst ned saufen wegen Dir selbst und weil du dich dann selbst ned leiden kannst ok ... aber die Begründung "nicht anderweitig Sex haben" find ich etwas strange ...

DU bist ja auch ein Mann. Da issas etwas anders gelagert mit den Vergewaltigungsmöglichkeiten... ;)