Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
morgen fahren wir zur uni clausthal.. *würg* aber gott sei dank schneits ja jetzt in den höheren lagen... vll. bleiben wir ja stecken :cool: :cool: :cool: :D :D

aja... meine weißheit kommt am nächsten mittwoch raus... *heul* :rolleyes: :eek:
Mach dir keine Sorge, soo weise bist du auch nicht, sonst wüsstest du wie man Weisheits schreibt ;););):D

Wieso ist das denn so schlimm zur Uni zu fahren? Ist doch spannend, mal was anderes zu sehen. Oder was sollst du da?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
also ich kann mir wirklich net vorstellen daß da ein fremder sich irgendwo in der kneipe sich einfach an einem Mädel vergreift des sich bewusstlos gesoffen hat....da sind ja auch noch andere in der kneipe usw.
Außerdem hätte ich persönlich da viel zu viel angst daß die mich in ihrem zustand vollkotzen würde !!! ;)

Das es Männer gib die Frauen mit Alk oder KO Tropfen „gefügig“ machen ist ja nu kein Geheimnis.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Mach dir keine Sorge, soo weise bist du auch nicht, sonst wüsstest du wie man Weisheits schreibt ;););):D

Wieso ist das denn so schlimm zur Uni zu fahren? Ist doch spannend, mal was anderes zu sehen. Oder was sollst du da?
das warn flüchtigkeitsfehler :o irgendwo hatte ich das hier auch schonmal geschrieben... da habe ich weisheit definitiiv richtig geschrieben... das weiß ich weil ichs später nochmal editiert hab :D

das ist ne technische universität.... und da gibts NUR scheiß themen die mich nicht interessieren... ichw eiß wie ne uni aussieht... ich willd eswegen nicht um 6 uhr morgens abfahren und erst um 8 uhr abends wieder ankommen...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
das warn flüchtigkeitsfehler :o irgendwo hatte ich das hier auch schonmal geschrieben... da habe ich weisheit definitiiv richtig geschrieben... das weiß ich weil ichs später nochmal editiert hab :D

das ist ne technische universität.... und da gibts NUR scheiß themen die mich nicht interessieren... ichw eiß wie ne uni aussieht... ich willd eswegen nicht um 6 uhr morgens abfahren und erst um 8 uhr abends wieder ankommen...

Lehrjahre sind keine Herrenjahre :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

War ja auch eher als Scherz gedacht ;)

Na ja, aber wenigstens kannst du dann später, wenn dir dein Beruf nicht gefällt, nicht sagen "aber uns wurden ja auch keine Möglichkeiten gezeigt" :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
War ja auch eher als Scherz gedacht ;)

Na ja, aber wenigstens kannst du dann später, wenn dir dein Beruf nicht gefällt, nicht sagen "aber uns wurden ja auch keine Möglichkeiten gezeigt" :D

wir mussten ja ne gruppe auswählen... also zu dem bereich der uns interessiert... dann wird da ein student mit uns rumlaufen und uns was zeigen...

was hab ich gewählt?

SCHWEISSTECHNIK! :D :D :D *rofl*

ich hätt natürlich auch theoretische physik nehmen können :o

ich glaub der mensabesuch wird höhepunkt des tages :rolleyes: :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wir mussten ja ne gruppe auswählen... also zu dem bereich der uns interessiert... dann wird da ein student mit uns rumlaufen und uns was zeigen...

was hab ich gewählt?

SCHWEISSTECHNIK! :D :D :D *rofl*

ich hätt natürlich auch theoretische physik nehmen können :o

ich glaub der mensabesuch wird höhepunkt des tages :rolleyes: :D
Das hört sich ja beides äußerst spannend an :o:D