Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
OK - ich sags jetzt mal offen ... Edi würde das sicher machen, aber

-- würdet ihr ein Spanferkel diurch die ganze Republik schippern ??

-- 1000 km anstatt mit 160 km/h mit 80 km/h fahren ??

und nochmal ... die "kleinsten" ferkel sind meines Wissensn nach für ca. 30 mann ... die bekommen wir nie weg, also würde mE nach eh nur ne Schulter oder ähnliches zur Diskussion stehen ... und dafür den Grill durch ganz D-Land schippern ??

schon alles klar. Ich wär auch mehr für Leberkäs oder Weiswürschtel oder einfach nur Grillkram. :D

OK - ich sags jetzt mal offen ... Edi würde das sicher machen, aber

-- würdet ihr ein Spanferkel diurch die ganze Republik schippern ??

-- 1000 km anstatt mit 160 km/h mit 80 km/h fahren ??

und nochmal ... die "kleinsten" ferkel sind meines Wissensn nach für ca. 30 mann ... die bekommen wir nie weg, also würde mE nach eh nur ne Schulter oder ähnliches zur Diskussion stehen ... und dafür den Grill durch ganz D-Land schippern ??
Ja wat sachste mir dat......Edi is doch damit angefangen.......
Hayo meinte er will ein Spofakel mitbringen.......und ich sach nur mir wärs recht *Schulterzuck* Vielleicht sollte noch mal jemand mit Edi Kontakt aufnehmen was er denn nun wirklich vorhat.....vielleicht ist es ja tatsächlich gescheiter er bringt leckeren Leberkäse für uns alle mit......

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Oh... das ist wirklich nicht so passend...Bei uns waren es gestern zumindest ca. 4 Grad am morgen :)
und für die 10 Minuten Fußweg mach die meine CO2-Schleuder auch eher ungerne an....

Mal gucken, ob mir unsere Verwaltungsdame wieder 5 meter vorm Büro überholt und mich den Rest des Weges mitnehmen will...

aber wenn hier die Sonne dann raus kommt wirds hier scho richtig schön warm. :)

also wenn ich nur 10 min laufen müsste würde ich wohl auch des ein oder andere mal laufen....je nachdem wie ich frühs zeit hätte ;)
Da kann man dann gemütlich eine rauchen und ist noch an der frischen luft.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja wat sachste mir dat......Edi is doch damit angefangen.......
Hayo meinte er will ein Spofakel mitbringen.......und ich sach nur mir wärs recht *Schulterzuck* Vielleicht sollte noch mal jemand mit Edi Kontakt aufnehmen was er denn nun wirklich vorhat.....vielleicht ist es ja tatsächlich gescheiter er bringt leckeren Leberkäse für uns alle mit......

also so hat er mal was gesagt daß des irgendwie mal besprochen worden ist.....ich weiß net mit wem er damals geredet :o