für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
ey! :o nennt sich nummer zwei, obwohl er mümmel noch nie live geslapt hat und lässt schon wieder eine gelegenheit dazu sausen? gibbet nich! ich bin die nummer zwei!!!! :o oder vielleicht bluudy, aber dann bin ich die nummer drei! :o

wenn ich mich selber slappe, dann bin ich die nummer zwei. :o

ich bin zumindest die die dat mit dem knootscha aufn mund eingeführt hat :o :D

garnich wahr, das war, ähh, ähhhhhhhhhhhhhhhhh, mhhh. eipell? :confused:

:o :p :D

Hallo Mati!

Und Gute Nacht Mati! Irgendwie bin ich etwas müde :o
*rückenwirbelwiedereinrenk*

Schlaft gut Hasen! *mümmelslap*
*wink* :)

:)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
wenn ich mich selber slappe, dann bin ich die nummer zwei. :o

garnich wahr, das war, ähh, ähhhhhhhhhhhhhhhhh, mhhh. eipell? :confused:

:)

ok, wenn du dich regelmäßig selber slapst, dann wirst du auch zur nummer zwei erkoren! ;) dann rutschen bluudy und ich einen platz nach hinten!

nö, da hatse schon recht! sie kam vorm weihnachtsmoshpit mit dir im schlepptau zu mir und meinte: schau mal, wie ich den dressiert hab! slappte dich und du knutschtest sie! daraufhin hab ich das auch gemacht! :D:D:D

edith sagt: moin hasen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
ok, wenn du dich regelmäßig selber slapst, dann wirst du auch zur nummer zwei erkoren! ;) dann rutschen bluudy und ich einen platz nach hinten!

nö, da hatse schon recht! sie kam vorm weihnachtsmoshpit mit dir im schlepptau zu mir und meinte: schau mal, wie ich den dressiert hab! slappte dich und du knutschtest sie! daraufhin hab ich das auch gemacht! :D:D:D

:eek: :eek: :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

:D :D :D :D :D :D
ich sollte dem alk abschwören *lach*

einmal werden wir noch wach, heißa dann ist thorin-fee-und-bluudy-kommn-nach-münster-tag!!!!

:D :) :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Moin Hasen :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Moin sagen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du Moin sagen kannst.