*Fee
W:O:A Metalmaster
*indenthreadkriech*
Na heute war ich ja in nullkommanix fertig mit der Arbeit

Na heute war ich ja in nullkommanix fertig mit der Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
*indenthreadkriech*![]()
Na heute war ich ja in nullkommanix fertig mit der Arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mati!
Und Gute Nacht Mati! Irgendwie bin ich etwas müde![]()
*rückenwirbelwiedereinrenk*
Schlaft gut Hasen! *mümmelslap*
*wink*![]()
ey!nennt sich nummer zwei, obwohl er mümmel noch nie live geslapt hat und lässt schon wieder eine gelegenheit dazu sausen? gibbet nich! ich bin die nummer zwei!!!!
oder vielleicht bluudy, aber dann bin ich die nummer drei!
![]()
ich bin zumindest die die dat mit dem knootscha aufn mund eingeführt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mati!
Und Gute Nacht Mati! Irgendwie bin ich etwas müde![]()
*rückenwirbelwiedereinrenk*
Schlaft gut Hasen! *mümmelslap*
*wink*![]()
wenn ich mich selber slappe, dann bin ich die nummer zwei.![]()
garnich wahr, das war, ähh, ähhhhhhhhhhhhhhhhh, mhhh. eipell?![]()
![]()
ok, wenn du dich regelmäßig selber slapst, dann wirst du auch zur nummer zwei erkoren!dann rutschen bluudy und ich einen platz nach hinten!
nö, da hatse schon recht! sie kam vorm weihnachtsmoshpit mit dir im schlepptau zu mir und meinte: schau mal, wie ich den dressiert hab! slappte dich und du knutschtest sie! daraufhin hab ich das auch gemacht!
edith sagt: moin hasen!
einmal werden wir noch wach, heißa dann ist thorin-fee-und-bluudy-kommn-nach-münster-tag!!!!
ok, wenn du dich regelmäßig selber slapst, dann wirst du auch zur nummer zwei erkoren!dann rutschen bluudy und ich einen platz nach hinten!
nö, da hatse schon recht! sie kam vorm weihnachtsmoshpit mit dir im schlepptau zu mir und meinte: schau mal, wie ich den dressiert hab! slappte dich und du knutschtest sie! daraufhin hab ich das auch gemacht!
edith sagt: moin hasen!
einmal werden wir noch wach, heißa dann ist thorin-fee-und-bluudy-kommn-nach-münster-tag!!!!
Moin Hasen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Moin sagen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du Moin sagen kannst.