einmal werden wir noch wach, heißa dann ist thorin-fee-und-bluudy-kommn-nach-münster-tag!!!!

Ich habe heute übrigens NamenstagDa man auf seinem Namenstag üblicherweise ein rauschendes Fest feiert , nehme ich Huldigungen jeglicher Art, sowie kostspielige Präsente gerne entgegen
![]()
![]()

Oh Gotterscheint ihr dann alle zum Stammtisch ???
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()

Oh Gotterscheint ihr dann alle zum Stammtisch ???
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Jasijaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()

Armer Thiemo![]()
Nein, nicht Mümmel![]()

Der schreibt sich ja auch anders![]()
Wer denn?![]()
Oh Gotterscheint ihr dann alle zum Stammtisch ???
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()

guckste in meine Freunde im StudiVz... ist Sabrinas Mitwohni...der wollte auch mal zum Stammturm kommen...

ich ja leider nicht...![]()
aber IRGENDWANN komm ich nochmal nach münster...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:evil:

Achso! Also befürchtest du, dass er etwas...nunja...abgeschreckt sein könnte?![]()