jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Gar nicht wahr!:o
Da verwechselst du was: Frauen stellen sich Frauenkleidung vor, in den Vorstellungen der Männer kommt die Kleidung nicht vor.:D:p
:eek:
Nackte Weiber?
Das ist ja widarlich!
Schweinskram!:o

Laß uns sofort von Tieren sprechen oder von Pflanzen oder von Steinen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich mache jetzt einen leckeren Kuchen....einen Fleischkuchen! Haste den schonmal gegessen? Sehr lecker!:o

Kommt drauf an, was du jetzt unter einem Fleischkuchen verstehst.
Ich kenn das einmal in der Art eines Leberkäs, also in der länglichen Form eines beispielweise Marmorkuchens und ich kenn das in der Art einer Tortenform.:o

L

Lord Soth

Guest
*SchußinsBlaubemacht*
Zum Beispiel von dieser Frau, die du beim Friseur getroffen hast, so eine blöde Pute, die du am liebsten die Haare ausgerissen hättest, und was die anhatte, unmöglich! Die sah aus, als würde sie im horizontalen Gewerbe tätig sein. Und dann tut die Tussi auch noch so affektiert und erzählt vom Urlaub in Italien... usw.usf.

:confused:

Frauenversteher! :o

:p

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Kommt drauf an, was du jetzt unter einem Fleischkuchen verstehst.
Ich kenn das einmal in der Art eines Leberkäs, also in der länglichen Form eines beispielweise Marmorkuchens und ich kenn das in der Art einer Tortenform.:o
Du mußt dir das wie eine Pizza vorstellen....nur da ist Hackfleisch drauf und Gemüse wie Parika, Tomaten und Zwiebeln usw.....sehr lecker!
Ich mach den jetz und dann probierste einfach mal....*indieKüchegehundwerkel*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Nackte Weiber?
Das ist ja widarlich!
Schweinskram!:o

Laß uns sofort von Tieren sprechen oder von Pflanzen oder von Steinen!:o

Das ist ganz natürlich!:o
Unter der Kleidung ist ein jeder nackt, ausser man hat ein starkes Haarwuchsproblem, vor allem um Vollmond.:o

Von Tieren, Pflanzen und Steinen oder mit Tieren, Pflanzen und Steinen?:confused: Mit Steinen kann man aber leider nicht sprechen, die wollen das nicht.:o

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Das ist ganz natürlich!:o
Unter der Kleidung ist ein jeder nackt, ausser man hat ein starkes Haarwuchsproblem, vor allem um Vollmond.:o

Von Tieren, Pflanzen und Steinen oder mit Tieren, Pflanzen und Steinen?:confused: Mit Steinen kann man aber leider nicht sprechen, die wollen das nicht.:o
Mir ist das egal, ich laber auch die Steine voll!:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Und deswegen Schweigen die Steine, Steine sind nämlich sehr, sehr alt und haben alles schon mal gehört.:o
So geht es mir auch mit den Frauen.:D:p

Steine sind toll! Die haben sogar den berühmten Film "The Rocky Horror Picture Show" erfunden, in dem es um gruselige Bilder von Steinen geht (daher der Titel). :o :D

Sagt das Lineal zum Stein: YOU ROCK!
Sagt der Stein zum Lineal: YOU RULE! :D