Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.496
- 158
Ich glaube du hast recht...*untertänigdasHauptbeug*Wieso gewesen, das ist hier doch auch so?![]()
Ich darf dir natürlich nicht widersprechen als Oberhaupt!

Ich glaube du hast recht...*untertänigdasHauptbeug*Wieso gewesen, das ist hier doch auch so?![]()

Ja, genau ganz meiner Meinung.
Bitte erzähl mir mehr.![]()

Klasse! Ich werde dich anfeuern! *Fäusteball*
Klasse!!! *begeistertist*
Mach se platt! Mach se platt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Naja, der Kampf ist ja eher zum Aufwärmen gedacht.
Danach such ich mir richtige Gegner.![]()

![]()
Also das ist doch...das ist doch!!!
Ich red mir hier den Mund fusselich!!! Und du ....du hörst mir gar nicht zu!![]()
Das...das....ich werde....ich glaube ich....*hmpf*....Mir fällt jetz doch glatt nix ein!![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
Na, ich schätze mal den Valuev, den hauste mit dem kleinen Finger um, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sosooooo....dann sag mir doch mal was ich zu dir gesagt habe!Doch natürlich hab ich dir zugehört!
Ich hab jedes einzelne Wort gehört und behalten!![]()
Das ist kein echter Boxen, der ist nur groß und dick!
Wenn ich dem erstmal die Kniescheiben rausgetreten habe, ist der auch auf Augenhöhe und dann gibts Saures!![]()

Sosooooo....dann sag mir doch mal was ich zu dir gesagt habe!![]()
*lauerndguckt*

Das ist zwar nicht ganz richtig, aber so in etwa....das laß ich mal gelten!*SchußinsBlaubemacht*
Zum Beispiel von dieser Frau, die du beim Friseur getroffen hast, so eine blöde Pute, die du am liebsten die Haare ausgerissen hättest, und was die anhatte, unmöglich! Die sah aus, als würde sie im horizontalen Gewerbe tätig sein. Und dann tut die Tussi auch noch so affektiert und erzählt vom Urlaub in Italien... usw.usf.
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stell mir das gerade bildlich vor!![]()

Das ist zwar nicht ganz richtig, aber so in etwa....das laß ich mal gelten!![]()

Klaaaar.....Und danach lass ich mich von leicht bekleideten Frauen umgarnen und verwöhnen!
*sichdasgeradebildlichvorstellt*![]()

Ja, ich mache jetzt einen leckeren Kuchen....einen Fleischkuchen! Haste den schonmal gegessen? Sehr lecker!Hui!*schweißvonderStirnwischt*
So! Und gibts jetzt was zu Essen?![]()

Klaaaar.....![]()
![]()
Männer! Immer nur das eine im Kopf....leichtbekleidete Frauen!![]()
![]()