jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sosooooo....dann sag mir doch mal was ich zu dir gesagt habe!:o
*lauerndguckt*

*SchußinsBlaubemacht*
Zum Beispiel von dieser Frau, die du beim Friseur getroffen hast, so eine blöde Pute, die du am liebsten die Haare ausgerissen hättest, und was die anhatte, unmöglich! Die sah aus, als würde sie im horizontalen Gewerbe tätig sein. Und dann tut die Tussi auch noch so affektiert und erzählt vom Urlaub in Italien... usw.usf.

:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.496
158
*SchußinsBlaubemacht*
Zum Beispiel von dieser Frau, die du beim Friseur getroffen hast, so eine blöde Pute, die du am liebsten die Haare ausgerissen hättest, und was die anhatte, unmöglich! Die sah aus, als würde sie im horizontalen Gewerbe tätig sein. Und dann tut die Tussi auch noch so affektiert und erzählt vom Urlaub in Italien... usw.usf.

:confused:
Das ist zwar nicht ganz richtig, aber so in etwa....das laß ich mal gelten!:D